Trackday am 23.08.2019 am Driving Center Groß Dölln bei Berlin

  • Vielleicht hat ja noch jemand Lust, am 23.08.2019 beim Trackday am Driving Center Groß Dölln bei Berlin teilzunehmen.


    Ich zitiere mal von einfach-fahren.com:


    Ziel der Veranstaltung ist auch diesmal wieder nicht das Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten, sondern das Verbessern des fahrerischen Könnens sowie der Fahrzeugbeherrschung.
    Wieder nehmen wir die Kombination A-B-D unter die Räder.
    Wir fahren von 10 bis 18 Uhr Uhr in 2 Turns á 30 Minuten pro Stunde mit insgesamt maximal 36 Teilnehmern.
    In der Zeit von 13 - 14 Uhr haben wir an beiden Tagen eine feste Pause eingeplant.
    Das Event gibt es für Mitglieder von EINFACH-FAHREN.COM e.V. zum Clubpreis von nur € 229,- (Regulär 259,-). Darin enthalten ist das Mittagessen.


    Mitglieder schreiben uns bitte vor Buchung eine Mail oder WhatsApp, damit sie mittels eines Gutscheincode den Rabatt in Höhe von € 30,- erhalten. Nachträglich kann keine Vergünstigung gegeben werden.
    Wer noch nicht Mitglied ist und noch schnell den Rabatt abgreifen will, meldet sich zunächst hier an: Mitgliedsantrag
    Über das Buchungsportal des Veranstalters kann jetzt gebucht werden. Die Gruppenauswahl haben wir geschaffen, damit ihr die Möglichkeit habt, mit Freunden in der selben Gruppe zu fahren.
    Buchen Gruppe 1
    Buchen Gruppe 2


    Für Fahrzeuge mit Käfig besteht Helmpflicht. Cabrios müssen mit einem Überrollbügel (alternativ automatischer Überrollschutz) ausgestattet sein.


    *** Info: Laut Veranstalter müssen Cabrios mit geschlossenem Verdeck fahren. Mal sehen, ob offen und mit Helm auch okay ist. ***


    Drivingcenter Groß Dölln
    Zum Flugplatz, 17268 Templin
    GPS-Koordinaten für die Zufahrt zum Track 3: 52°59'45"N 13°32'41"E


    Klick - Link zu einfach-fahren.com


    Ich bin in Gruppe 1 gemeldet und würde mich über Unterstützung aus dem ND-Lager freuen :thumbsup:


    @T-Andi Bei der Aktion Sportfahrertraining Contidrom kann ich doch nicht dabei sein. Bin jetzt familiär gebucht. Wie wäre es hier dabei zu sein?

  • @RollerRalf


    Grundsätzlich bin ich für so etwas immer zu haben :D


    Und der Preis ist wirklich sehr attraktiv :thumbup:


    Da ich bisher immer nur mit dem Moped auf Renn- und Trainingsstrecken unterwegs war, möchte ich mit dem MX-5 erstmal mit Instructor starten...


    Mal schauen, was 2020 kommt :whistling:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ist ja von uns wirklich "um die Ecke". Wenn das Event bis 18 h gehen sollte, schaue ich nach dem Job mal vorbei und mach die La Ola. Kleines MX5-Treffen in der Schorfheide … hat was :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hattest Du gesehen, dass Du den professionellen Instruktur stundenweise oder halbtags dazubuchen kannst? :P


    *anfütter* :D