Bastelt Jemand Original Zubehör an seinen Mazda MX-5 oder...?

  • Ich habe mal den Hersteller angeschrieben ob das gute Stück in Deutschland legal fahrbar bist, da ich auf der Herstellerseite erstmal keinerlei Infos gefunden habe. Oder bin ich zu unrecht skeptisch?

    Nein, bist Du nicht, zu 99,9% wird es dafür kein Zulassung in D geben! Und die schönen OZ Felgen sind auch noch montiert...

  • Jau,


    die hört sich "artgerecht" an meiner Meinung nach :D


    Mit einer etwaigen Zulassung hier in Deutschland sehe ich allerdings ebenfalls schwarz, sehr schade eigentlich!
    Ich persönlich warte noch auf eine etwaige Variante von BBK bei Köln, da ich von meiner unterm NC nach wie vor mehr als begeistert bin vom Sound her!
    Nach über 60.000km ist aber auch so gut wie kein Dämm-Material im Endtopf ;)


    Auf jeden Fall werde ich meinen ND erst mal so wie er ist abholen und schauen, ob mir der originale Sound gefällt oder nicht!
    Den Soundendchancer-Anschluss Richtung Innenraum wird wohl eher getrennt werden, da mir das bei VW, Ford und Co. schon nicht gefallen hat bzw. gefällt!
    Aber auch hier werde ich ein paar Tage testen im Vorfeld denke ich ^^


    Hat denn eigentlich schon jemand etwas aus der Richtung BBK für den ND gehört?
    Auf deren Homepage und auch bei IL-Motorsport ist leider noch nichts davon zu sehen, schade!


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Den Soundendchancer-Anschluss Richtung Innenraum wird wohl eher getrennt werden, da mir das bei VW, Ford und Co. schon nicht gefallen hat bzw. gefällt!

    Meine Vermutung … das tust Du sicher nicht (auch wenn ich die Soundröhren in besagten VW, Ford und Co. nicht kenne).
    Das macht schon Laune im Mixxer (tat es zumindest im NC) und ist nicht permanent aufdringlich, sondern nur, wenn man ordentlich Gas gibt...

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Meine Vermutung … das tust Du sicher nicht (auch wenn ich die Soundröhren in besagten VW, Ford und Co. nicht kenne).Das macht schon Laune im Mixxer (tat es zumindest im NC) und ist nicht permanent aufdringlich, sondern nur, wenn man ordentlich Gas gibt...

    Moin,


    okay, werde das wie gesagt eh ein paar Tage testen und mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen, keine Frage ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx