SPS Stoptech

  • Hat die originale 17" MX-5 BBS Schmiedefelge die gleichen Abmessungen bzgl. Freigängigkeit zur Bremse wie die z.B. 17" Sportsline-Felge? Sprich, es würde auch die Spurplatte benötigt? Oder geht es bei der BBS ohne?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • So die StopTech 280MM wurde gestern verbaut und heute vom TÜV eingetragen!


    Alles super gelaufen :thumbup:


    Top Qualität :thumbsup:


    Rückfrage bei SPS wurde sofort beantwortet, vielen Dank dafür :thumbup::thumbup:


    WÜRDE DIE ANLAGE SOFORT WIEDER KAUFEN


    Danke an das SPS Team ihr macht einen super Job, weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Hast du sie bei sps einbauen und eintragen lassen oder wurde die Anlage unabhängig von sps eingetragen? :)

    Nein nicht bei SPS sondern bei meinem Mazda Händler 'Piper Automobile in Minden'

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Kugelfisch  Jan#SPS …ihr habt die Stoptech-Sets für den ND beide nicht mehr im Shop, Ende 2021 hatte ich sie zumindest bei Zymexx noch gesehen.


    Was ist der Hintergrund? Kommen die wieder rein?


    Ich wollte dieses Jahr eigentlich die kleine Stoptech oder das günstigere 749€-Set einbauen lassen…