1.90m größer Fahrer im MX5 - gehts das?

  • Ich bin 1,93m und mit Softtop kein Problem, habe das 2019 Modell mit den normalen Ledersitzen. Ist knapp, aber ich kann gut sitzen, selbst mit geschlossenem Dach ;)
    Beim Probesitzen im RF war es doch knapp, aber den wollte ich eh nicht, sollte ja ein Auto ohne Dach sein :)

    MX-5 Roadster G184 Sports-Line in Magmarot

  • Also ich bin 186 und meine Haare berührten das Dach des RF. Dennoch einen bestellt, war zu geil.


    Mache sind aber auch Sitzriesen und haben kürzere Beine. Muss man testen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • (wie auch Jeremy Clarkson)

    Aber da hatte extra Hammond den MX-5 gefahren. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Also ich bin 186 und meine Haare berührten das Dach des RF. Dennoch einen bestellt, war zu geil.


    Mache sind aber auch Sitzriesen und haben kürzere Beine. Muss man testen.

    Bei mir ähnlich, 186cm, aber da nahezu haupthaarlos, komme ich nur bei Bodenwellen ab und zu ans Dach beim RF.