Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • (wie war das noch,…der Preis reguliert die Nachfrage oder so ähnlich

    seh ich etwas differenzierter:


    auf diese Art und Weise landen bei Bauern keine 20 Cent mehr für n Liter Milch


    Überzogene Preise sind sicher nicht gut und müssen über den Markt reguliert werden
    aber irgendwo muss für gute Arbeit auch ein angemessener Preis gezahlt werden!


    Sonst macht auch Euren (ganz allgemein gemeint) Job bald ein Inder!


    TJ
    will hier jetzt keine Debatte anleiern und den Fred entführen, musste ich aber mal loswerden ;)

  • Ich hab' heute die Roadsterbag von Kugelfisch erhalten.Die Koffer haben gute Qualität und damit ist der von Kugelfisch genannte Preis von 199 € komplett ok.
    Was die Preispolitik angeht sehe ich das wie TiJay.


    An der Stelle möchte ich mich noch bei Kugelfisch für die unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Kommunikation bedanken. :)


    Jetzt muss nur noch der Urlaub und dauerhaft gutes Wetter kommen. 8)

  • Wir werden die Roadsterbags nächste Woche in den Vogesen testen. Hat schon Stil, so was, obwohl wir bisher immer ganz gut mit Sporttaschen hingekommen sind.


    Wolfram

  • hab mir jetzt bei IL auch die Roadsterbags gegönnt. A) ich brauchte so oder so auch mal einen handlichen ReiseKoffer, und der kleine erfüllt diesen Dienst für eine zwei/drei-Tage Dienstreise wunderbar. B) musste ich über Ostern schon feststellen, dass mit dem "quetsch-Prinzip" doch ein paar Nachteile einher gehen :/


    Passen tun sie schonmal perfekt :D... Mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen

  • Wir werden die Roadsterbags nächste Woche in den Vogesen testen. Hat schon Stil, so was, obwohl wir bisher immer ganz gut mit Sporttaschen hingekommen sind.


    Wolfram

    Na dann lass uns mal Schildchen dran machen ;) nicht das es noch zum Koffertausch kommt :D

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2