Neues zum Verkehrsrecht

  • Ich bin Raucher und sehe es als selbstverständlich an, im Auto nicht zu rauchen oder mich sonst irgendwie abzulenken. Man kann ja mal anhalten und sich eine Zigarette rauchen.

  • Was ist eigentlich aus der guten alten Verhältnismäßigkeit geworden. Früher war es verboten alle zu filmen, nur um ein paar schwarze Schafe zu identifizieren.

    Heute steht jeder erstmal unter Generalverdacht, bis die Videosufnahme die Unschuld beweist.

    In Deutschland liegt die Last der Beweise noch immer bei der Staatsanwaltschaft. Was du schreibst ist zumindest juristisch gesehen falsch.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gotteshand.

    Ich bin Raucher und sehe es als selbstverständlich an, im Auto nicht zu rauchen oder mich sonst irgendwie abzulenken. Man kann ja mal anhalten und sich eine Zigarette rauchen.

    Tolle Haltung. Finde ich sehr gut.