Weiße Seitenreflektoren

  • Danke!
    Weiß würde mir besser gefallen... Falls es aber Umsteiger gibt biete ich mich an die alten zu nehmen :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bin gerade beim Stöbern auf folgende News von I.L.Motorsport gestoßen:
    https://www.ilmotorsport.de/de/news/detail/88


    In smokey hab ich die bisher noch nirgends gesehen. Wenn der Preis denn passt, wäre das nicht eine Alternative für Deinen in mondsteinweiß 8) ?!

    Das scheinen andere zu sein als die, die sie jetzt schon auf ihrer Webseite anbieten:


    https://www.ilmotorsport.de/sh…42cf88fd46e4fbd6731b625fd


    Weil die bald erhältlichen haben E-Kennzeichnung, die aus meinem Link nicht... Komisch, dass es da verschiedene gibt ?(

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Die "alten" klaren waren eben einfach Originalzubehör aus Japan (wo man sich um das E-Kennzeichen wenig schert). Die neuen in "rauchglas" sind offensichtlich extra für Europa gefertigt.


    Das wäre nicht das erste Mal. I.L. hat ja z.B. auch andere Seitenblinker im Programm, bei denen man die Leuchtmittel tauschen kann und nicht bei einem Defekt das ganze, zusammengeschweißte Teil wegwerfen muss.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Die "alten" klaren waren eben einfach Originalzubehör aus Japan (wo man sich um das E-Kennzeichen wenig schert). Die neuen in "rauchglas" sind offensichtlich extra für Europa gefertigt.


    Das wäre nicht das erste Mal. I.L. hat ja z.B. auch andere Seitenblinker im Programm, bei denen man die Leuchtmittel tauschen kann und nicht bei einem Defekt das ganze, zusammengeschweißte Teil wegwerfen muss.

    Klingt sinnvoll - da bin ich mal gespannt. Habe auch damit geliebäugelt, die Blenden durch Reflektoren zu ersetzen... Nur gabs die weissen bei IL nicht mehr lieferbar, und von den bunten nur drei der erforderlichen vier.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.