Fragen zum Kauf als Daily Driver

• Diese Grafik erscheint bei denen bei jedem Modul. Für den RF ist definitiv ohne Fernbedienung.

• Ja, ist auf jeden Fall irreführend. Aber aus den genannten Gründen beim RF nicht einfach umzusetzen.

• Habe ich noch nicht ausprobiert, fahre das immer bei laufendem Motor auf oder zu. Aber selbst die erste Stufe vom Startknopf ist ja nicht gedrückt, wenn du neben dem Auto stehst :)

• Mir persönlich gefällt der RF, wenn er offen ist, überhaupt nicht. Diese 2 seltsamen Dinger die da rumstehen ;( das war beim NC wesentlich eleganter gelöst.

Die 2 Höcker beim offenen RF sind doch super cool. Das erinnert stark an die ganzen Mittelmotorsportwagen Cabrios wie beispielsweise Ferrari 488 :thumbup:

• Und eigentlich ist es nur ein Ding was rumsteht. :D

Aber ja, das Frischluftvergnügen ist dadurch etwas weniger. Aber er sieht auch zu so rattenscharf aus.

Ich hätte auch einen ST als Daily gekauft, fand nur den RF schicker.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23