Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • Na, so langsam wird's ja was, aber wie man sieht ohne feste Angaben geht es in die Hose.


    Da hat dir dein Händler offensichtlich etwas mehr als die 13% für das 2020er Modell eingeräumt, aber da war ja auch noch Luft... ;)



    Rolf

  • Bei mein-auto.de kann das 2020er Modell jetzt konfiguriert werden. Der Rabatt liegt für Privatpersonen aktuell bei 18,92%.


    Meine Konfiguration (Softtop, Selection, 2.0, turmalinblau, Recaros, iActivesense) kommt damit inklusive Überführung auf 30.980€. Mein Händler vor Ort ist von dem Preis auch nicht soweit weg entfernt.


    Bitte im Konfigurator langsam klicken und nicht alle auf einmal - nicht das dieser auch schlappmacht wie auf der Mazda-Homepage :D:D:D

  • Habe eben auch mal auf mein Auto.de durchgerechnet....Differenz 5.000 Euro und es fehlt dabei noch die Zulassung und Garantieverländerung.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • 29.547,00 € inkl. Überführung bei mein-auto.de für einen G184 Selection in matrixgrau mit i-ativesense Paket.


    Im August 2019 wollte mein fMH noch 28.000,00 € für den gleichen G184 Sportsline als 2019er Modell haben.


    Macht einen Augschlag von 1.547,00 € gegenüber dem nicht günstigen Angebot des fMH aus dem August.

  • Habe eben auch mal auf mein Auto.de durchgerechnet....Differenz 5.000 Euro und es fehlt dabei noch die Zulassung und Garantieverländerung.

    Was ist das denn wieder für eine Stammtischparole ?


    Ohne genaue Angaben völlig wertlos und darüberhinaus bei sachlicher Prüfung sicher falsch.



    Rolf

  • Was ist das denn wieder für eine Stammtischparole ?
    Ohne genaue Angaben völlig wertlos und darüberhinaus bei sachlicher Prüfung sicher falsch.



    Rolf

    Das ist mal wieder eine klasse Aussage. Respekt. In meiner Signature steht, dass ich eine Signature 184 fahre. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, was ich bei Auto.de wohl gerechnet habe?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Das ist mal wieder eine klasse Aussage. Respekt. In meiner Signature steht, dass ich eine Signature 184 fahre. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, was ich bei Auto.de wohl gerechnet habe?

    @beetyii hat leider recht.


    1. Kann man die Signatur auf dem Smartphone nicht sehen
    2. Kann man Signaturen ändern und dann ist dieser Beitrag völlig aus dem Kontext gerissen!


    Just my 2 cents!

  • Habe diesen Thread gerade mal überflogen und frage mich, ob eigentlich irgendwer den ND gekauft hat, weil er einfach schön ist und gut fährt, oder ob Ihr den alle nur gekauft habt, weil er "günstig" war?


    Ganz ehrlich... Ich verstehe dieses Forum und seine User nicht mehr

  • Ja, es mag wohl Leute geben, die nicht über unbegrenzte Mittel Verfügen und für die die Betrachtung wirtschaftlicher Belange eine schnöde Notwendigkeit ist.
    Glückwunsch an die, für die es möglich ist, sich jeden beliebigen Wunsch ohne weiteres Nachdenken erfüllen zu können.