Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • ...habe eben in meinem 2020er (Papier-)Handbuch nachgesehen. Es wird dort der alte Schlüssel abgebildet und beschrieben. Es gibt keinen Hinweis auf eine Stromsparfunktion.

    Sach ich doch .....

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Jetzt willst du auch noch ne elektrische Heckklappe und Einbruchsensor im MX ?(8o . Das macht ihn doch nur unnötig schwerer. :S

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Das macht ihn doch nur unnötig schwerer.

    Macht nix ... gleicht sich aus .... ich bin ja leichter :P:P:P:P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Vermutlich aber nur in USA unt Canada

    Warum?
    Bisher haben es alle neuen mit neuen Schlüsseln bei uns ... Mazda 3 und Cx-30.


    Das MX-5 Handbuch ist ja noch 'alt' ... mal sehen was das 'neue' schreibt ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Neue Schlüssel bedeuten noch lange nicht, dass die Funktionen es auch nach D schaffen, wie z.B. Scheinwerferwaschanlage, automatisches Verriegeln beim Losfahren, Wagenheber serienmäßig usw.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe