Vergleich ND 184 vs. Fiat Spider Abarth

  • Leider ist das mit der freien Meinungsäußerung in EUropa eher das Papier nicht mehr wert, wo darüber nachzulesen ist.
    Durch den anwachsenden Meinungs- und Gesinnungsterror gewisser Minderheiten trauen sich mehr und mehr Bürger gar nicht mehr, ihre wirkliche Meinung kundzutun.
    Gerade vor kurzem offiziell erhoben und nicht von mir erfunden, aber auch gefühlt.
    So schautˋs aus.
    Gruß aus Kärnten

    Ich kann einfach nicht meine Schnauze halten:
    Wie peinlich ist es eigentlich diese rechten Parolen zu verbreiten, egal ob es passt oder nicht?


    Sei doch froh dass du das schreiben darfst ohne inhaftiert zu werden oder andere Strafen zu erwarten. Das Leute die vor Augen halten, dass es Mist ist, was du meinst, hat doch absolut nichts mit dem Staat zu tun....
    "Gesinnungsterror"... Was für ein Bullshit.
    ... Wenn man keine Ahnung hat....

  • Echt traurig wie solche banalen Themen zu einer Diskussion werden, die rein gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und darüberhinaus mit persönlichen Anfeindungen versehen sind :(


    Ich denke, keiner ist hier allwissend und es geht mir nur um den Austausch von Informationen mit Gleichgesinnten, die Spaß an Ihrem Auto haben :!:


    Also, immer schön sachlich und vor allem respektvoll bleiben :thumbsup:


    'ne schööne Jrooß us Kölle


    Ralleff (nicht im Hummerbecken, lieber im Spider)

  • Um das Thema wieder anzukurbeln, geiler Bericht vom Petrol Ped mit dem ABARTH 124
    (Hab den Kerl vor kurzem entdeckt & mag seine Videos)


    Einfach geniessen, die nix am Hut haben mit dem Italiener, einfach überspringen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Warum wird hier immer weiter nicht-themenbezogen und persönlich werdend weiter gemacht? Trotz der klaren Ansage von Oli?


    Konsequenz: ich mache hier jetzt erstmal dicht und bitte Euch, persönliche Dinge per PN zu klären und die Gemüter etwas zu beruhigen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns