Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Ich fand‘s auch schön, wieder ein paar alte Bekannte gesehen zu haben. Sichtlich aufgedreht wegen meinem neuen ND habe ich leider versäumt, mehr zu fragen wie es Euch so geht was es Neues gibt. Hoffentlich ergibt sich das bald mal wieder… mit mehr Muße meinerseits8)


    Da ich noch zum Grillen eingeladen war, bin ich zeitlich abgehauen und hatte leider auch nicht mehr alle von Euch gefunden zum Verabschieden…X/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Termin Stammtisch „Classic Remise“ 11

    1. Sa. 06.11.2021 (17:00h - 21:00h) (7) 64%
    2. So. 07.11.2021 (17:00h - 21:00h) (5) 45%
    3. Sa. 13.11.2021 (17:00h - 21:00h) (6) 55%
    4. So. 14.11.2021 (17:00h - 21:00h) (3) 27%
    5. Sa. 20.11.2021 (17:00h - 21:00h) (8) 73%
    6. So. 21.11.2021 (17:00h - 21:00h) (4) 36%
    7. Sa. 27.11.2021 (17:00h - 21:00h) (4) 36%
    8. So. 28.11.2021 (17:00h - 21:00h) (3) 27%

    Die Saison 2021 geht langsam aber sicher zu Ende. Die letzten Touren sind auch (fast) alle rum und ein ganzer Teil unserer geliebten NDs verabschiedet sich Ende des Monats auch in den Winterschlaf8)


    Also wird es Zeit, mal wieder unser Stammtisch-Treffen in der Classic Remise Düsseldorf zu reaktivieren. Da kann man ja auch mit einem anderen Auto auftauchen;)

    Das vorerst letzte (richtige) Treffen fand am 01.03.2020 statt… und dann kam Corona. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und in den letzten 18 Monaten noch so viel auf die Beine gestellt zusammen. Da sollte es doch gelacht sein, wenn wir jetzt nicht auch wieder mal einen gemeinsamen - und dann hoffentlich regelmäßigen - Stammtisch auf die Reihe kriegen.

    Die Location in der Classic Remise war ja ganz nett und gut besucht, wir hatten genug Platz und die Bewirtung war auch ok. Daher plädiere ich dafür, dass wir das Ganze wieder genauso machen. Also ein Samstag/Sonntag-Treffen später nachmittag/früher Abend mit Essen im Mezzomar mit vorherigem Lustwandeln zwischen potentiellen Zweit-/Dritt-/ oder Sonstwas-Wagen…8o https://remise.de/duesseldorf/restaurant

    Das Ganze auch noch im November, wenn wir uns denn fix auf einen Termin einigen können.

    Ich habe daher eine Umfrage erstellt und würde dann zu einem späteren Zeitpunkt einen fixen Kalendertermin mit Anmeldung einstellen… also wie beim letzten Mal.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Letzte Chance zum Abstimmen… ich werde morgen abend einen Kalendereintrag erstellen für den meistgewünschten Tag8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby


  • “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • 17:00 Uhr Uhr ist leider zu früh, sonst wäre ich dabei gewesen.


    Ergänzung: Ich habe mich angemeldet, schaffe es aber erst gegen 18:00 Uhr

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderkalli ()

  • Leider spitzt sich die Corona-Lage wieder sehr zu und 14 Tage im voraus zu planen ist gerade sehr schwer, unabhängig der (noch) aktuell geltenden Regeln und Maßnahmen in NRW/Düsseldorf.

    Die Classic Remise ist bis auf Weiteres geöffnet, das Mezzomar auch. Reservierungen für größere Gruppen, Weihnachtsfeiern, etc. werden aber nicht mehr angenommen bzw. wieder gecancelt - so auch unsere. Ich denke, wir sollten das Ganze (wenn überhaupt) spontan entscheiden… X/


    Am Ende verhält sich die CoViD-19-Pandemie augenscheinlich doch wieder genauso, wie die allermeisten Pandemien vor ihr. Virusvarianten, große Wellen und pi mal Daumen 3 Jahre Leidenszeit.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 () aus folgendem Grund: Lohnt nicht…