komisches Phänomen mit Android Auto

  • Hallo


    wenn ich Musik über AA abspiele springt bei mir nach mehren Stunden (2-2.5std) die lautstärke plözlich aus dem nichts auf null.
    zuerst dachte ich sei unbewusst an den regler gekommen, aber nach mehren fahrten ist mir das regelmässig passiert.
    Hat schon mal wer das selbe phänomen erlebt.

  • Jain, ich hatte gleiche Problem jetzt auch schon mehrfach beim Musik hören vom USB-Stick. Die Lautstärke ging mittendrin einfach auf null und blieb auch, bis ich wieder lauter gedreht habe. Das Problem tritt bei mir auch erst nach ca. 2 h auf.

  • Bei CarPlay hab ich das auch von Zeit zu Zeit. Lautstärke geht kurz auf 0 und dann wieder zurück auf die Ausgangsposition, ohne erkennbaren Grund oder Systematik. Auch die neueste Firmware für die CMU brachte keine Verbesserung.

  • Das sind auch keine Benachrichtigungen, die eventuell vom MZD auf stumm geschaltet sind?

  • Moin,


    hatte ich gestern auch...dachte schon, das wars.
    Mal kein AA, sondern USB. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren auch meine Musik-Einstellungen genullt...also Bass, Höhen, usw.


    Strange...



    Guzzi

  • Mal kein AA, sondern USB. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren auch meine Musik-Einstellungen genullt...also Bass, Höhen, usw.


    Ich war mir jetzt auch nicht sicher, i bilde mir aber auch ein, 1x mit AA und 1x USB bei mir.
    Und auch die Musik Einstellungen wurden zurück gesetzt auf 0. Bei ersten Mal zurpck setzten dachte ich hab irgend einen Scheiss gemacht aber beim zweiten Mal...