Beiträge von Rudi Mental

Moin

Ich habe meinen ND 3 vor wenigen Wochen 18"ler spendiert, soweit so gut.

Nur ist leider nach wenigen Tagen die Reifendruckkontrolle angesprungen und meint das es

ein Fehler im TPMS-System gibt.

Schnell die Drücke an der Tanke geprüft aber alle so wie sein sollten.

Zum Freundlichen gefahren, Fehlerspeicher ausgelesen und die Meldung erhalten, es sei ein "algorithmischer Fehler" (was immer das auch heißen mag) aufgetreten.

Fehlerspeicher gelöscht, Meldung weg -alles gut.

Gestern aus dem Nichts kam die selbe Meldung wieder und jetzt meine Frage:

Hat jemand das selbe Phänomen gehabt?

Haben die Sensoren einen weg?

und gibt es eine alternative Lösung als ständig zum Freundlichen zu fahren oder jedes mal die Batterie abzuklemmen?

Oder läuft am Ende doch auf einen Sensorentausch raus?

Aber ganz mittig iser auf dem Foto immer noch nicht, oder war die Aufnahme vor dem KD?

Yup stimmt 100% ist er immer noch nicht (oder wieder?) aber damit kann ich so halbwegs leben.

Die Dinger sind halt leider keine gesteckten die du in jede Richtung zurecht schubsen kannst

Glückwunsch gute Entscheidung

habe den selben in dark crystal blue und ja aus dem Ricaro Sitzalter bin auch raus ;) (man will sich ja noch halbwegs würdevoll aus der karre pellen)

Deine Meinung zum neuen Line Assists Bullshit würde mich interessieren

Okay nicht das nicht noch mehr eskaliert.

Ja ich kann es voll verstehen das man was dagegen hat wenn eine Katze auf dem Soft top rumliegt.

Auf meinem liegt auch regelmäßig eine auf dem Dach, habe sie zwar noch nicht gesehen aber es gibt eindeutige Beweise ;)

aber mich stört es wirklich nicht.

Ich denke bei dem ganzen Dreck dem ein Verdeck auch sonst ausgesetzt kommt es auf die paar Haare wirklich nicht an.

(und es zeigt das Katzen einen sehr exquisiten Geschmack für Autos haben :) )

Nach dem inszenierten Sechstagekrieg

Jeder soll es machen, wie er es mag!
    Ich habe für Katzen nichts übrig und werde nicht tolerieren, dass dieses Katzenvieh auf meinem MX-5 pennt, obwohl sie ein "zu Hause" hat, was immer das für diese "tierischen Opportunisten" heißen mag!

Feline Diskriminierung und Ausgrenzung!

Ich pranger das an!

Jede Katze hat das recht auf ein warmes weiches Stoffdach !!eins elf