komisches Phänomen mit Android Auto

  • Geht mir genau so, bei USB nach längerer Fahrt, direkt 2x innerhalb von 1 1/2 Minuten. Hab erst nicht geschnallt, das es die Lautstärke ist. Habe dann einfach das Lied neu gestartet und komischerweise war dann alles wieder "normal", ohne dass ich an der Lautstärke gedreht hatte. Das habe ich erst bei dem zweiten Aussetzer gemacht. Ich dachte schon ich komme unbewusst an irgendwelche Tasten xD

  • Ich habe heute die 10Tkm vollgemacht, seit ich ihn Anfang April gekauft hatte =O


    Tja, ich habe dieses Phänomen bisher nicht ein einziges Mal gehabt bei meinem. Hör jedoch nur Radio und Spotify über CarPlay...


    AA/CP wurde nachgerüstet, vorletzte FW drauf, keine Tweaks, kein Bose...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • hatte ich bei USB Stick auch schon einige male, jedoch nicht nachvollziehbar.

    genauso ist es bei mir auch. Am Anfang dachte ich noch der USB Stick macht Probleme und habe versucht die nächsten Lieder anzuklicken, bis ich merkte, das die Lautstärke auf 0 war. Komisch