Auspuffblenden

  • Ich habe die Blenden seit Samstag auch drauf und das ging, ohne die Nasen zu verbiegen. Mit einem Gummihammer gehen die ganz leicht drauf und lassen sich auch noch verdrehen. Die optische Aufwertung ist echt enorm, und das für relativ kleines Geld.

  • Ich habe die auch seit der Abholung der Anni drauf... da wurde auch nix verbogen und mit dem Gummihammer gearbeitet 8) M.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Heute habe ich auch die Schwarzen montiert. Gingen gaaanz leicht drauf, aber mit zwei Fingern auch wieder runter. Schaut lieber mal nach, ob sie wirklich fest sitzen...auch mit Gummihammer und Spüli waren die Widerhaken noch nicht zu überwinden. Daher Danke an all die Tipps bzgl. des leichten Verbiegens der Widerhaken ^^ . Erst dann konnte ich sie weiter drauf schieben (mit leichtem Gummihammereinsatz) und jetzt sitzen sie perfekt :) .

  • Bir mir sitzen die so fest, die verdreht man nur mit massivem Krafteinsatz. Vor und zurück... geht nicht einfach mit den Händen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Also meine habe 1100 Kilometer Autobahn (hin und zurück) hinter sich und sie sitzen sowas von fest.
    Allerdings habe ich die Blenden auch mit dem Handballen bis ans Ende geklopft und nicht einfach nur drauf gesteckt.