Screenshot_2026-03-01-17-46-48-088_com.miui.gallery-edit.jpg
Vielen Dank an alle für die spitzen Tour! ![]()
Screenshot_2026-03-01-17-46-48-088_com.miui.gallery-edit.jpg
Vielen Dank an alle für die spitzen Tour! ![]()
Vielen Dank an alle die mir blindlinks gefolgt sind.
Hat heute für die erste Tour richtig viel Spaß gemacht mit euch. 😀
Hach, das sieht gut aus!
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider stand Arbeit an!
Hoffe beim nächsten mal klappts wieder!
Wie ist denn so der Straßenzustand jetzt nach dem Winter auf den einschlägigen Strecken?
Letztes Jahr war ja schon teilweise ne Katastrophe, da hab ich mir zeitweise ne SUV gewünscht mit ausreichend Federkomfort. ![]()
Wie ist denn so der Straßenzustand jetzt nach dem Winter auf den einschlägigen Strecken?
Letztes Jahr war ja schon teilweise ne Katastrophe, da hab ich mir zeitweise ne SUV gewünscht mit ausreichend Federkomfort.
Die schönsten Straßen sind oft mit dem alten Belag, aber ich habe dort den meisten Spaß. 🙂
Hier mal meine kleine "Therapeutische Runde" für zwischendurch!
Von Bonn Richtung Ahrtal und über Effelsberg zurück.
Ca. 100km und 1600Höhenmeter rauf und runter=)
In welches Format exportiere ich das am besten aus Kurviger um das hier reinzustellen?
Wenn es 2 Tage trocken war fahr ich die gerne auch schonmal spontan vor er Arbeit, ansonsten gerne Sonntag morgens (Ich bin immer im Spätdienst wenn ich nicht frei habe =)
In der Gegend habe ich 3 Runden von "mal kurz schnell" über Tagestour mit Einkehr.
Würd mich freuen wenn mal wer aus dem Bonner Raum mitkommt!
Screenshot 2026-05-10 at 22-35-26 It´s about smiles per hour.jpg
Du kannst Touren direkt über Kurviger teilen, indem du in der Planungsansicht auf die drei Punkte und dann "Teilen" gehst. Den Link kannst du dann hier posten.
Und wenn ich das in Waze wegen der Blitzer und Co. haben möchte?
Was nehm ich da zum Inportieren?
Meines Wissens unterstützt Waze den Import von Routen nicht.
In so einem Fall würde entweder beide Navis laufen lassen auf dem Infotainment + Handy oder Blitzer.de dazuschalten.