(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Ihr seit Wahnsinnig!!!!!

    Ich werde nicht um 8:30 / 9:00 da sein. Habe schließlich 2h Anfahrt. Wann müsste ich da aufstehen, ist schließlich WE:).


    Ist es vielleicht möglich während der Tour zu tanken? Das müsste ich sonst auch noch vorher in Essen erledigen.

    Ralf macht das übrigens auch "immer"^^^^^^

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Am Haus Scheppen braucht man nicht reservieren, da ist genug Platz, vor allem morgens. Ich habe am Sorpesee im Restaurant Treibgut einen Tisch für uns reserviert, da bekommt man sonst nix.


    ak011 ist ja nicht schlimm, wir rasten 2x da ist Zeit genug zum quatschen. Tanke: wenn du fährst wie Tante G. sagt, dann fährst Du an der A52 in Essen Bergerhausen runter, da kommt nach 500m rechts ne Esso Tanke, das ist dann die einzige auf dem direkten Weg. Danach kommt nix mehr bis Haus Scheppen.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

    2 Mal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

  • War echt nett heute. Einige mal wiedergesehen:thumbup:Ich hatte auf der KTM eine gute Aussicht auf alle MX-5 vor und hinter mir. Das sieht echt beeindruckend aus, wenn so eine Armada zusammen unterwegs ist. Zum Glück konnte ich mithalten. Hoffe, ihr hattet ab der Glörtalsperre noch eine schöne Tour, habe mich ja dort ausgeklinkt. Danke an big_mike449 für die Planung und Durchführung der Tour :) Bin auch gerade erst wieder hier, war noch gut 100 km im Bergischen unterwegs.


    Wolfram

  • Vielen Dank nochmal an die Orga @big_mike449. Hat mir wie immer gut gefallen :thumbsup:

    Sorry Ralf, das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte, bist gut vorgefahren mit dem NC deiner Frau :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Danke big_mike449 !?Super Tour und tolle Location am Sorpesee. Auch vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es war mir eine Freude mit Euch fahren zu dürfen.?


    Viele Grüße


    Carsten

  • War eine schöne Tour und sowohl für Frühstück als auch Nachmittags waren die Locations richtig toll. Danke an die Orga.9EE3BD9D-BDF9-4FD0-9C04-64D950772B75.jpeg

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • War echt ne spaßige Angelegenheit. War schön mal ein paar Leute von hier persönlich kennenlernen^^


    Bis zum nächsten mal...

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Bin jetzt auch zu Hause angekommen, und möchte mich bei meiner Gruppe für Wahl der einen sch... schlechten Straße entschuldigen, so was darf mir nicht passieren und ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen.


    Ansonst hoffe ich, dass es allen gefallen hat, und ich habe jede Menge neuer Gesichter kennengelernt. Für dieses Jahr wars das wohl mit den Touren, fürs nächste Frühjahr lasse ich mir was einfallen.

  • Alles eine Frage des Schuhwerks…:P


    AF73C91E-D96A-40BB-A7D9-3B4723E31E1C.png


    Ja, so einen Trial-Parcours hatten wir auch noch nicht gehabt:D Gibt halt für alles ein erstes Mal und wir sind ja auch alle wieder vom Berg runter gekommen8) Bei mir ging‘s aber tatsächlich an so einigen Stellen nur zentimeterweise vorwärts… das hat man eben davon, wenn man ja auch unbedingt die kleinstmöglichen Räder auf den MX-5 schrauben muss. Gut, ganz hinten unterwegs gewesen zu sein.


    Vielen Dank für Deine Mühen rund um die NRW-Touren in diesem Jahr… war immer schön gewesen. Der Abschluß auf der Sonnenterasse war auch perfekt:thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby