(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Hallo,

    habe gerade einen Vorschlag für die Eifel eingestellt.

    Treffen am Nürburgring. Hier gibt es Campingplätze. Wenn sich genügend Leute melden würde ich zum abendlichen Grillen eine Hütte miten, die man auch zum Frühstücken nutzen könnte. Parkplätze sind da.


    Viele Grüße

  • Ich schlage den 17.07., persönlicher Favorit oder den 24.07., sagt Eure Meinung. Treffpunkt Parkplatz in der Nähe des Altenburger Doms um 9.30h Abfahrt um 10h, ich schau mal ob ich einen besseren finde, da lagen doch viele Bäume rum und die Zufahrt war sehr "sumpfig".

    17.07 würde ich mich anschließen, 24.07 bin ich leider raus.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Hallo,

    habe gerade einen Vorschlag für die Eifel eingestellt.

    Treffen am Nürburgring. Hier gibt es Campingplätze. Wenn sich genügend Leute melden würde ich zum abendlichen Grillen eine Hütte miten, die man auch zum Frühstücken nutzen könnte. Parkplätze sind da.


    Viele Grüße

    Sehr interessant.


    Dann mach doch mal einen neuen Thread auf, um das Interesse zu prüfen!

  • Hallo big_mike449

    ein guter Parkplatz ist am Hotel Restaurant Wiskirchen/Odenthal.

    Dieser Parkplatz ist öffentlich, asphaltiert und ganz in der Nähe des Doms.

    schönen Sonntag noch.

    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Wäre gerne dabei. August geht, auch am 28.08., egal ob Sauerland oder Eifel.

    17.07. oder 27.7. geht leider nicht.

    Wann wird die Terminentscheidung getroffen?

    Gruß

    Michael

  • Jungs, habt ihr mal die Thread-Überschrift gelesen?


    Da ist von spontanen Touren die Rede und ich nicht um Touren die 7 Wochen in der Zukunft sind!

    Ist ja klar, aber mal die Optionen abfragen finde ich schon okay, bevor man einen neuen Thread eröffnet.


    Für mich bzw. uns wäre es interessant ob anstatt der MAS bei/mit Zymexx/Kugelfisch etwas stattfindet.


    Ansonsten finde ich die Idee das MAS WE als Ersatz-Termin zu nehmen ganz gut.


    Ich wäre auch am 17.07. dabei.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Der 17.07. ist bald, ich fasse dann mal zusammen:

    Treffpunkt ist der Parkplatz Rösberg (öffentlich) beim Hotel Wißkirchen, Am Rösberg 2, 51519 Odenthal um 9.30h

    Abfahrt 10.00h

    Pause in Windeck Schladern am Siegwasserfall, wir kehren in das Elmores Biergarten & Lounge ein, https://www.elmores.de/

    die machen um 13h auf, das ist auch unsere Ankunftszeit. Parkplätze sind vorhanden.

    Ankunft in Wermelskirchen ca. 16.15h.


    vorläufige Liste der Interessenten:


    big_mike449 Michael

    MX Orange Harald

    Chipmonk77 Patrick

    Spiderkalli Holger

    henny110 Hendrik

    Ronotto Ralf


    Gerne können sich noch mehr anschließen, bei 8 Autos sollte bei einem Scout Schluss sein.


    Tourenkarte_südliches_BergischesLand_100721_026.JPG