(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Leider wird es von mir in den kommenden 2 Wochen keinen Vorschlag für eine Tour geben, da meiner dann immer noch WR drauf hat, die Felgenfrage ist aber geklärt und die "neuen" Felgen werden für die Saison vorbereitet. Danach werde ich mich melden. Ist zeitlich nicht so gelaufen wie geplant, sorry.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Hi Volker,


    zum Glück lag kein Schnee und bei 8 - 10 Grad war das schon sehr angenehm zu fahren. Aber natürlich freuen wir uns sicher alle auf 20 Grad + Heute werden es schon mal so 15 Grad in der Eifel und ca. 11 h Sonne. Ganz ok :)


    Wolfram

  • SIcher daß Morgen die Nordscheife offen ist... ?

    Heute steht mal dies dort am Programm....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich wollte eh nicht am Wochenende auf den Ring. Das hebe ich mir für den nächsten kleinen Urlaub auf und zwar werktags. Aber Kevin Lamtoy, der seinen u.a. bei SPS aufgebauten Turbo-NB über die Nordschleife jagen möchte, werde ich am Sonntag vielleicht mal kurz Hallo sagen. Die restliche Zeit des Sonntags cruisen wir durch die Eifel auf Ronottos Pfaden.


    Carsten