(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Ich schreib mir den 23.04.2022 mal auf den Zettel. Nach Hösel ist es ja nicht so weit. Kann ich ggfs. noch schnell aufspringen.

  • Gestern einen spontanen Ritt durch die Vulkaneifel gemacht, allerdings mit den Mopeds. Aaaber: Die (Neben)Strassen waren hammer, wie ein Ritt auf der "Wilden Maus" auf der Kirmes. Strassenbreite teilweise maximal 1 Autobreite. Dazu 0 Verkehr, man konnte richtig schön laufenlassen.


    Würde mit Spider/ND jedenfalls auch höllisch Spass machen

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • NemesisNC Hallo Chris, muss meine Teilnahme leider unter Vorbehalt stellen, da die Räder zwar drauf sind, aber die Begutachtung hat nicht geklappt, muss mich erst um einen neuen Termin kümmern, vor der Begutachtung wollte ich keine Tour fahren, könnte Ärger geben.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • gestern eine schöne Ausfahrt durch Dresden und die Sächsische Schweiz gemacht und mir sind dann nachmittags ein roter MX 5 Roadster und ein roter Fiat 124 in Dresden am Käthe-Kollwitz-Ufer entgegengekommen !!! Vielleicht jemand aus dem Forum?

  • NemesisNC Hallo Chris, muss meine Teilnahme leider unter Vorbehalt stellen, da die Räder zwar drauf sind, aber die Begutachtung hat nicht geklappt, muss mich erst um einen neuen Termin kümmern, vor der Begutachtung wollte ich keine Tour fahren, könnte Ärger geben.

    Hast Du allgemein Probleme wegen der ET44… oder passt das evtl. nicht über die Bremse :/? Drücke die Daumen, dass Du schnell ins Fahren kommst 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Das Problem ist lediglich ein zeitliches, da am letzten Do der Termin nicht stattfinden konnte, von Seiten der Abnahmestelle. Technisch sehe ich da keine Probleme, ist ja alles wie Serie bis auf 1mm, das funktionierte auch vorher mit den Design66, und das Gutachten für die Alleggeritas ist ja für alle ETs das gleiche, nur eben mit Unter Nr.. Platz an der Bremse ist massig ca. 10-12mm nach Augenmaß. Also Morgen ans Telefon und nach Terminen fragen. Ob das diese Woche klappt? 2. Osterferienwoche