(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Hi Michael, ich muss leider für den 28.05 auch absagen. Unsere Urlaubsplanung hat sich leider etwas geändert, sodass ich am Samstag noch nicht wieder zurück bin. Ich freue mich aber weiterhin auf den 16.07.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Update für die Teilnehmerliste Nr.1:


    Tour am 28.05.22, Vortour zum MX-5 Treffen in KR Mo Biker Treff


    1 @big_mike449 Michael ME

    2 @str0nkberG Sebastian W

    3 @Chipmonk77 Patrick MO

    4 @Bandit 96 Peter ME

    5 @mkmx5 Michael BO

    6 @CarstenFF Carsten ME

    7 MX Orange Harald W


    Warteliste ist wieder auf

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

    Einmal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

  • Bleiben die Details für die Tour nächste Woche 28.5. so?

    Treffpunkt Anschlußstelle Sprockhövel an der A43, P+R Parkplatz in Richtung Sprockhövel, insgesamt ca180km mit einer Pause an der Glörtalsperre. Treffpunkt 9.00h Abfahrt um 9.30h,

    Und soweit ich weiß, gibt es dort an der Ausfahrt Sprockhövel nur einen P+R Parkplatz, oder?

    Freue mich.

    Danke und Gruß

    Michael

  • Ich fasse für die Tour am 28.05.22 zusammen:

    Treffen: ab 9.00h auf dem "Parkplatz an der A43" siehe jpg in der Anlage, liegt in FR Sprockhövel links von der AS Sprockhövel der A43

    Abfahrt: um 9.30h

    Route haben ich als Bild (jpg) und gezippte gpx Datei angefügt

    Ich werden die Route auf kurzfristige Baustellen am Donnerstag untersuchen.


    Eventuell gibt es einen kurzen Stopp am Langenberger Freibad Parkplatz, wenn meine Frau mit nach Krefeld mitfahren will, da können wir in Kolonne bleiben und bei Bedarf noch mal kurz rasten.


    Ab Langenberg werden wir viele Ampeln haben, da müssen wir schauen, dass wir zusammen bleiben. Deshalb wäre es gut wenn Außer mir noch der ein oder andere die Route auf dem Navi mitlaufen lässt. Ich werde auch an alle meine Tel. Nr. verteilen, damit man sich im Notfall melden kann.



    Vortour_280522_MosBikertreff_KR_058.JPGParkplatz_A43_280522_jpg.jpg

  • Es deutet sich in der Tat ein Problem auf der Tour an, auf der B54 Hagen-Lüdenscheid gibt es einen langen Stau, weil eine weitere Brücke der A45 gesperrt wurde und nun der Umleitungsverkehr über die B54 fährt (steht), wenn die Talbrücke Brunsbecke, gesperrt bleibt, dann werde ich die Route anpassen müssen. Ziel ist es die Prioreistr. als Highlight zu erhalten, und ggf. dort zu wenden.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19


  • Vortour, Mo Biker Treff in Krefeld am 28.05.22:


    Das B54 Problem wird sich erst morgen aufklären, ob sie die Talbrücke Brunsbecke wieder öffnen. Dafür bin ich die Tour nochmal mit GM und Tomtom durchgegangen und hab an der ein oder anderen Stelle gefeilt. Die neueste gpx Datei in gezippt als Anlage.

  • Gute Nachrichten von der B54 (A45), die Talbrücke Brunsbecke wurde nach der Vermessung wieder freigegeben und der Stau auf der B54 ist verschwunden, Strecke kann so wie geplant bleiben.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Leider muss ich für morgen absagen X/ Ich habe gestern einen Hörsturz erlitten und kriege jetzt ein paar Tage lang Infusionen… morgen vormittag ist die 2. dran und deswegen schaffe ich es nicht.


    Ich werde aber evtl. doch noch am Mittag in Krefeld auftauchen, dann sehe ich wenigstens ein paar vor Euch allen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby