(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich würde für den 16.07. gerne auch auf die Warteliste. Ich hatte das Datum zuerst als 16.06. gelesen... am 16.07. kann ich jedoch auch :D

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Tsubasa Spoiler, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Wie wäre es denn noch mit einer Tour am 18.06.2022.

Jemand Interesse?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Terminlich ist der Sommer extrem voll dieses Jahr, für den September dachte ich noch mal an eine Sauerlandtour, ist im Konzept auch schon fertig. Terminlich ginge da was am Sa 17.09. oder 24.09. weil das Interesse groß sein könnte, sollte man von Anfang an mit 2 Gruppen planen.

Aber mal was anderes, gestern hab ich bei der Idee aber keine Resonanz bekommen. Mazda feiert dieses Jahr 50 Jahre in D, wie wäre ein WE nach Augsburg fahren, für Samstag Vormittag eine Tour durchs Unterallgäu und Nachmittags im Museum. Das könnte man auch noch Anfang Oktober machen.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Der offizielle Meet & Greet Termin ist am 23.7. in Augsburg. Das habe ich eingeplant und werde wohl vom Bodensee dort anreisen.

Michael big_mike449 beabsichtigt eine zusätzliche Tour nach Augsburg, weil er im Juli nicht kann. Wir hatten gestern darüber kurz gesprochen. Am besten so früh wie möglich den Termin festlegen und dann wird man sehen. Evtl. über den 3.10. legen als langes Wochenende?

Gruß

Michael