Bitte setzt mich mal auf die Warteliste. Zum einen möchte ich den NC mal in der Eifel testen (dann noch Serie) und zum anderen würde ich mir gerne mal die Z4 anschauen.

(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
-
-
Jemand Lust am Sonntag gegen 16:30 auf Touristenfahrten? Vielleicht in Kombination mit ner Eifeltour vorher?
-
Bin schon da, tagsüber geht das nicht immer.
GHOST Roland
BMW-Z4 Kai
henny110 Hendrik
Angaga Olli
Goofer Uwe
CarstenFF Carsten
und wir sind voll.
Warteliste:
??? Supra
??? Z4
Wer noch mit will muss erst auf die Warteliste.
Die „Drei Fragezeichen“ (Marc und Thomas) sind leider beruflich verhindert. 😟
@ henny110 und CarstenFF - wollen wir zu dritt anreisen? Bzw. fahrt ihr am gleichen Morgen an oder seid ihr eine Nacht vorher schon da?
Wir könnten am Samstag eine entspannte Touristenfahrt machen? Ich war schon auf verschiedenen Tracks, aber nie auf dem Nürburgring…
-
Die „Drei Fragezeichen“ (Marc und Thomas) sind leider beruflich verhindert. 😟
@ henny110 und CarstenFF - wollen wir zu dritt anreisen? Bzw. fahrt ihr am gleichen Morgen an oder seid ihr eine Nacht vorher schon da?
Wir könnten am Samstag eine entspannte Touristenfahrt machen? Ich war schon auf verschiedenen Tracks, aber nie auf dem Nürburgring…
Wir würden erst morgens hinfahren. Wann soll die Tour denn beginnen? Und wieder Blankenheim?
-
Wir reisen auch am Sonntag Morgen an. Am Samstag bin ich noch auf dem Boxberg mit dem Mazda 6e.
-
Bin noch im Urlaub, aus dem Kopf Treffen 9.30h Abfahrt 10.00h Ort Aral Blankenheim a.d. B51
-
Wolfram , dann kommt endlich zusammen, was zusammen gehört.
Ja, wäre schön. Aber ich bin ja erst mal nur auf der Warteliste (wenn Mike die aktualisiert hat).
-
Soo bin wieder daheim, aktuelle Liste:
@GHOST Roland
@BMW-Z4 Kai
@henny110 Hendrik
@Angaga Olli
@Goofer Uwe
@CarstenFF Carsten
Wolfram Wolfram
Wolfram kommt natürlich mit, er kennt die Eifel wie kein Anderer und auch besser als ich, wir sind schon oft miteinander gefahren, deshalb für die "Neulinge" er kommt nicht auf die Warteliste sondern kommt mit.
Morgen Abend schaue ich mir die Route noch mal an, wegen Baustellen und so und schicke dann aktuelle Karte und gpx Daten.
Der Plan ist, Treffen um 9.30h, Abfahrt 10.00h in Blankenheim an der Aral Tankstelle.
Wetter soll trocken sein, bei 10 Grad, wir haben ja Sitzheizung.