Mädchenauto

  • Seit ihr schon mal mit der Sonne im Rücken offen gefahren und hab euch dabei die roten Nähte angeschaut?


    Wir gesten schon, und von meiner Frau kam gleich der Spruch: " Du hast ja Mächdenrosa " ;(

  • Meine Frau und ich haben die "roten" Nähte auch eher als dunkles Magenta oder eine Art Bordeaux empfunden. Ihr könnt euch jetzt gerne über mich kaputt lachen aber die Ziernähte waren einer der Hauptgründe weshalb ich nicht den roten Mixxer bestellt habe, in unseren Augen beisst sich das total... :huh:

  • Mensch, müßt Ihr aber Möhrensaft getrunken haben ;)
    Mir ist das auch schon aufgefallen... Aber ich muß sagen, daß es mir eigentlich total Latte ist...
    Sieht ja trotzdem irgendwie schick aus... Vielleicht haben sich die Designer ja auch etwas dabei gedacht... Um z.B. mehr weibliche Fahrerinnen anzusprechen ;)

  • meiner Frau kam gleich der Spruch: " Du hast ja Mächdenrosa "

    Wir leben in einer Demokratie (na ja, vielleicht nicht mehr lange nach gestern?) - da darf jeder seine eigene Meinung haben und teilen, auch wenn sie doof is!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • @Jojo das war zwar nicht 'der' Grund, warum ich keinen Roten habe, aber es hätte mich definitiv auch sehr gestört. Nichts ist schlimmer als ähnliche Farben, die dann doch eben nicht zusammen passen...


    (iromischerweise auch der Hauptgrund, warum ich jetzt doch die Finger von den weißen Felgen lasse... )

  • @Jojo das war zwar nicht 'der' Grund, warum ich keinen Roten habe, aber es hätte mich definitiv auch sehr gestört. Nichts ist schlimmer als ähnliche Farben, die dann doch eben nicht zusammen passen...

    Wenn die Lackierung des Fahrzeugs sich innen nicht wiederfinden würde hätte ich vermutlich ja den roten Flitzer bestellt. Aber so geht es für mich gar nicht. Ist irgendwie so ähnlich wie ein Monitor mit Pixelfehler, wenn man weiß wo einer ist guckt man ständig dorthin und ärgert sich... Bin daher ganz deiner Meinung. Und nein, es war nicht der Hauptgrund, aber ein wichtiger eine andere Farbe zu wählen. ;)