Typklassen

  • Genau, CD 5S... in beige-metallic und braunem Velours, und das Radio Delta mit Autoreverse! Voll analog ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Oh, @AdeleMX5, war das zu harsch rüber gekommen? War nur als leichtes Augenzwinkern gemeint und natürlich überhaupt kein Thema.
    Mir ging es da übrigens genau wie Dir. War anfangs enttäuscht nur einen "2,0" gefunden zu haben, bis ich mich dann eingelesen hatte und gemerkt habe, dass es viele Fans dieses Motors gibt, die ihn sogar dem Großen vorziehen.


    @Brot - sorry für weiteres Offtopic, aber es war mir wichtig, dass noch als kleine Entschuldigung los zu werden, falls mein Kommentar zu harsch war.

  • Nein, keine Sorge. Ich war wohl einfach mit meinem „Wissen“ eine Stufe zu weit-rund statt noch eckig.
    Da war nix harsch von Deiner Seite, sondern wie üblich der fundiertere Wissensstand.
    So stell ich mir das vor und weiter so. :thumbsup:
    Gruß Armin


    Mod.: Nicht schimpfen... :D