Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

  • @Ogami


    Das Schaltschema in rot fände ich ganz schön. Graviert wäre aber auch OK. Moos bietet es auf Nachfrage jedenfalls nicht an. Der IL sieht aber auch ganz nett aus, scheint aber nicht die Größe vom Voodoo zu haben. Den Abarth muss ich mir aber auch mal anschauen.

  • @stedi_55765


    Denk wenn graviert ist kann man das sicher auch irgendwie einfärben. Denk nur das mich das stören könnte nachdem man jetzt so lang die glatte Kugel gestreichelt hat :)

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ich habe an meinem CX-5 einen beleuchteten Schaltknauf von ICT. Die werden immer nur in Verbindung mit einer passenden Ledermanschette verkauft. Leider ist der für den ND noch nicht im Programm.


    Auf eine email Anfrage wurde mir heute von ICT folgendes mitgeteilt:


    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Nachricht,
    leider sind wir da noch nicht weitergekommen.
    Aber wenn Sie möchten, so können Sie an unserem "Kundenprogramm für neue Modelle" teilnehmen.
    Dabei müssten Sie uns Ihren Schaltknauf mit Manschette und Rahmen zukommen lassen,
    am besten an einem Tag, andem Sie Ihr Fahrzeug nicht benötigen.
    Wir würden Ihnen dann den Schaltknauf nach Ihren Wünschen zusmannenstellen, dabei wird Ihre Manschette als Muster
    verwendet, diese erhalten Sie also nicht mehr zurück, den Rest schon.
    Den Schaltknauf mit fahrzeugspeziefischer Ledermanschette erhalten Sie kostenlos!
    Im Gegenzug benötigen wir Vorher- und Nachherbilder Ihrer Konsole ( d. h. ein Bild mit original Schaltknauf und ein Bild mit unserem Schaltknauf ), so wie ein Video indem der Einbau
    dokumentiert wird, diese benötigen wir, damit wir die Bilder und das Videomateriel für spätere Zwecke nutzen können.
    Hätten Sie Interesse?
    Bitte um kurze Info



    Hat jemand Lust darauf und wohnt in der Nähe von 72766 Reutlingen und mag da mal vorbeifahren. Schaltknauf und Ledermanschette kosten normalerweise ca. 72 €.


    https://www.innovativcar-tech.de

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Warum dort vorbei fahren? Bau doch das Ding aus und schick es hin, wenn Du den haben möchtest...?


    Habe den im Karai auch gehabt, sah gut aus - im ND möchte ich allerdings keinen mehr, habe den Originalen einfach neu beziehen lassen.

  • Ich wäre sogar nächste Woche geschäftlich in Reutlingen. Nur möchte ich gar keinen beleuchteten Schaltknauf ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -