Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.

  • Wenn du einen nachrüsten willst, fastenbelts, kann ich weiterhelfen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Danke für das Angebot Icke!


    Ich selber habe kein Interesse, vielleicht meldet sich jemand anderes.

    Purismus und Leichtbau wären mir im Zweifelsfall einfach wichtiger als Sound.


    Kenne zwar den Sound mit SE nicht, ich bin allerdings auch so schon sehr zufrieden mit meinem serienmäßigen G131 (Bj 2018)

  • Hatte beim Einbau der Frontkamera letztens gemerkt, dass mir meine Werkstatt das Fachmännisch mit Panzertape verschlossene Loch zum Innenraum mit dem Gummi-Nupsi verschlossen hat.

    Bekommen direkt +5 Sympathiepunkte :saint:


    SE-Delete generell kann ich nur empfehlen. Total einfach und schon merklich angenehmer zu fahren, finde ich.

    MX-5 ND G184 Roadster in Soul Red Crystal mit i-ActiveSense- & Sport-Paket

  • Ist auch viel angenehmer finde ich, meiner flog auch die Tage raus.

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter