Kupplungspedal Leerweg

  • Ist natürliich von Auto zu Auto unterschiedlich, der Weg ist vom Leerzustand (komplett unbetätigt) bis zum Punkt an dem Man Gegendruck spürt.

    Das ist mir schon bewusst. Es ging darum wo die 7,4 sein sollten. An der Druckseite oben an der Betätigung oder an der Fußauflage des Pedals.
    Danke übrigens für deine ausführlichen Antworten. Und auch an die Personen die natürlich wieder sinnfrei darauf geantwortet haben.
    Es interessiert mich tatsächlich. Und ich verstehe nicht ganz warum man nicht auf eine normal gestellte Frage ebenso normal antworten kann. Wer das nicht will oder kann könnte doch einfach weiter die Plauderecke nutzen um sich die Zeit zu vertreiben.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Achso war das gemeint.. Gemessen wird auf der Pedalauflagefläche (Fußauflage) in der Mitte.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Es gab diverse Moderationsmeldungen.
    Allgemeine Bitte...


    ich verstehe nicht ganz warum man nicht auf eine normal gestellte Frage ebenso normal antworten kann. Wer das nicht will oder kann könnte doch einfach weiter die Plauderecke nutzen um sich die Zeit zu vertreiben.


    Die Bitte an Alle:
    Bitte sachlich diskutieren, nicht auf die persönliche Ebene rutschen...
    Bei Bedarf, auf persönlicher Ebene,
    gerne die persönliche/private Konversation nutzen.


    Danke. Schönes Wochenende!