Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Jetzt stehst du drauf ;), womit die Liste wieder voll ist...



    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    @Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa nein ja
  • Bin auch noch in der Weltlodge untergekommen von Sa auf So... :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    @Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
  • Wir haben nu auch mal pers. Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Die freuen sich auf unseren Besuch und meinten schon, wenn wir nochmal als Gruppe auftauchen sollten, kann man auch noch was am Preis machen.



    Ich werde mal versuchen denen Abends ein 2 Runden von diesem SchleuderFeuer ausm Kreuz zu leiern :thumbsup: . Wer mag, kann auch gg. Aufpreis als Tagesgast am Samstag dort frühstücken.


    Hinweis: Bringt euch auch was warmes zum überziehen mit!!! Wir können, wenn es trocken bleibt, Abends nen schönes großes Lagerfeuer am Hotel machen und richtig zaubern!!!

    photo_2019-09-03_12-25-40.jpgphoto_2019-09-03_12-25-51.jpg

    Die Bilder sind von Heute früh ;)


    Freu mich schon auf den Harz, und euch !!! ^^^^^^

  • Ich werde/würde gerne kommen. Und dann gleich Wolframs Exzimmer nehmen.


    Beste Grüße, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hey Gerald,


    ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Du kannst gerne mitfahren sobald ein anderer Kandidat abspringt. Die Gruppe ist auf 10 Fahrzeuge limitiert.




    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    @Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
    Warteliste: @geraldberlin63
  • Ok, alles klar. Danke.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich muss meinen Platz leider freigeben. Am Samstag nach der Eifeltour sah es noch ganz gut aus, aber jetzt habe ich wieder starke Schmerzen im Halswirbelbereich. Ich muss mir ne Pause gönnen und kann dann hoffentlich nächstes Jahr wieder angreifen. Die Harz-Tour wären für mich um die 900 km in zwei Tagen, das geht momentan nicht.


    VG, Wolfram

  • Einerseits:
    Gute Besserung, Wolfram. Gerne hätte ich dich mal persönlich kennengelernt und ein Bier mit dir getrunken.
    Andererseits:
    Yippiehhh...!!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler