Season End bei Zymexx

  • Ich bin auch wieder gut in der Eifel gelandet!
    Es waren SUPER 4 Stunden für mich.
    Danke an die Organisatoren!


    Arndt

  • DSC_0568-01.jpeg


    Nachdem Mona und ich uns das "Westfälische Versailles" angeschaut haben...


    DSC_0550-01.jpeg


    DSC_0559-01.jpeg


    DSC_0556-01.jpeg


    DSC_0562-01.jpeg



    Hat uns der Weg zum Seasons End vom @Kugelfisch und seiner Gattin geführt...
    Vielen lieben Dank den beiden, für die wieder sehr nette und herzliche Gastfreundschaft :thumbup:
    Wir freuen uns schon riesig auf das Kirschblütenfest 2020 :thumbsup:


    Aber auch das Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden, die dafür extra eine lange Anfahrt in Kauf genommen haben, wie zum Beispiel @Harry, war eine sehr große Freude :D
    Und dank @Harkpabst sind unsere Ablauffilter auch kontrolliert :thumbsup:
    Ebenso ein herzliches Danke für die nette Aufnahme von Mona :thumbup:


    Es haben sich auch sehr interessante foren- & mx-5-spezifische, aber auch private Gespräche ergeben, wie zum Beispiel mit @Ronotto...
    Ich hoffe, es klappt kommendes Jahr ;)


    Man spürte wieder einmal, welch nette Bekannt- & Freundschaften sich in den zurückliegenden Jahren ergeben haben :thumbup:


    Es war wieder mal ein prima Treffen, auch wenn das Herbstwetter uns leider nicht hold gewesen ist. Aber die gute Stimmung hat es wett gemacht :D


    Der anschließende Besuch im "Luxus-Kaufhaus" in Waltrop war ein Reinfall.
    Total überlaufen 8| Ich hatte nicht daran gedacht, daß die dieses Wochenende die sogenannten Herbsttage veranstalten X/



    Wir hoffen, im kommenden Jahr, zum "Rollenden Sauerlandstammtisch 2020" viele von Euch begrüßen zu dürfen :thumbup:



    DSC_0566-01.jpeg


    DSC_0564-01.jpeg


    DSC_0567-01.jpeg


    DSC_0565-01.jpeg

  • Mir hat es auch gefallen und die lange Anreise hat sich gelohnt. Danke an
    @Harkpabst für den Lehrgang - wie baue ich den Ablauffilter aus und gereinigt wieder ein :thumbsup: .
    Vielen Dank auch an das gesamte Zymexx Team für das tolle Event :thumbsup:


    Gruß aus dem Spessart
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Das SeasonEnd Treffen war das erste Mal für mich, aber bestimmt nicht das letzte Mal!
    Sogar das Wetter hat weitestgehend mitgespielt, so das man sich auch die anderen Mixxer in Ruhe anschauen konnte, ohne naß zu werden :)
    Vielen Dank an Ernst und sein Team für die gelungene Veranstaltung! Fünf von Fünf Sterne für euch!


    Beste Grüße aus Bielefeld,
    Holger



    SeasonEnd-4.jpg


    SeasonEnd-1.jpg


    SeasonEnd-2.jpg


    SeasonEnd-3.jpg

  • Auch für uns war es das erste Treffen. :saint:


    Es war wirklich sehr interessant bei den "alten" Hasen ein wenig lauschen zu dürfen und die ersten Einblicke ins MX-Universum zu bekommen.


    Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an meinen Vorredner, @HolgerH, für das tolle und informative Gespräch über dein Fahrwerk.
    Hat mir erstmal sehr weitergeholfen.


    Vielen Dank auch für die schmackhaften Steaks und den Grillmeister @Chipmonk77!


    Wir sind beim nächsten Treffen dieser Art gerne wieder dabei.
    Vielleicht dann nicht mehr mit unserem Bus ;)

  • Jetzt bereue ich es nicht doch vorbei geschaut zu haben. Sieht echt super aus!
    Aber naja ist ja nicht das letztemal :D .
    Nächstmal bin ich dabei :thumbup: .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)