Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • So werde ich es auch handhaben.
    Ich gestehe, dass ich die Info auch nur daher kenne, dass ich neulich gesucht habe wie sich das mit zusätzlichen Fernlicht-Scheinwerfern verhält. Die will mein Papa für seinen T5 und primär in Schweden haben. Was aber dann nicht geht ist sie in Deutschland angebaut zu lassen, aber ohne Funktion zu betreiben. Da meckert der TÜV, weil sie angebaut sind, aber halt nicht funktionieren.
    Ob sich das jetzt auch auf so kleine Seitenfunzeln adaptieren lässt weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Vielen Dank an alle für die Beiträge. Ich werde in den nächsten Tagen montieren lassen. Die E-Kennzeichnung auf dem Reflektor ist wohl die Lösung.

    Hey Hi...
    Hast Du es inzwischen montieren lassen? Bin noch etwas hin- und hergerissen ob ich es machen lasse oder nicht.
    Falls Du ein Bild davon hast, würde es gerne mal sehen ;)

  • Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal „hochholen“. Habe jetzt die schwarzen montiert und fahre nun so durch die Gegend. Bei Dunkelheit sind die Leuchten ziemlich „laut“, also strahlen sehr auffallend. Bin mal gespannt, wann ich bei Dunkelheit das erste Mal angehalten werde. Hat jeman vo Euch schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht.
    Aussehen tun die Erleuchtungen echt geil. Wäre natürlich super, wenn nicht doch noch einer um die Ecke kommt und verlangt eine TÜV-Eintragung oder auch die Beleuchtung doch als nicht legal herausstellen sollte.
    Viele Grüße!

  • Ich sitze IM Auto, da seh ich eher selten, was aussen los ist ;)


    Aber: ja, sie sind hell... Sie sind genau so hell, wie die LED Seitenblinker... Sollen sie ja auch, Funzelchen wären ziemlich sinnlos - ich fahre neuerdings morgens öfter mal zufällig (ich glaube, wir finden uns einfach irgendwie immer zusammen, weil wir so schön leuchten) mit einem Honda ein Stück Autobahn zusammen, dessen Begrenzungsleuchten sind genau so hell.

  • Also ich denke jetzt auch über diese Dinger nach. Spät abends wollten jetzt schon zwei Verkerhrsteilnehmer an meiner Beifahrertür anklopfen, da sich mich wohl hinter dem mir vorrausfahrenden Pkw übersehen haben....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Zusammen,


    ich war gestern Zwecks Einbau unter dem Auto gelegen und da sind mir ein paar Fragen aufgekommen:

    • Kann der Strom für die hinteren LEDs nur auf der linken Seite (wie in der IL Anleitung erwähnt) genommen werden oder gibt es rechts auch eine passende Stelle
    • Kann ich vorne den Strom auch über die Radkästen nehmen oder sollte die Frontschürze dafür runter?

    Danke und viele Grüße
    Alex

    2018 G160 RF SL + SP in Magmarrot :love:
    Ein paar kleine Anpassungen innen und außen :thumbsup:

    Magmas RF