Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Ich habs nie ausprobiert, aber die Stecker der Kennzeichenleuchte dürften passen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • SM356513.jpg

    Mal ein Frage zur Verkabelung im Original. Die US Version hat dort ein richtiges Kabel liegen, das im Leuchtenstecker eingepinnt sein muss. Auf ein paar US Seiten habe ich das Kabel schon gesehen. Finde aber bisher keinen Pinbelegungsplan der Amis. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mazdaleute für die US Version komplett eigene Stecker im Leuchtenbereich herstellen.

    Keine Ahnung ob du hier das gleiche meinst wie ich (wollte gerade einen post erstellen) aber ich denke mir doch das für die sidemarkers vorhandene Stecker sein müssen!

    Glaube kaum das hier andere Kabelbäume verwendet/produziert wurden! Hinten in der Rechten Rückleuchte baumelt ein unbenutzter Stecker! :/

    Wäre interessant zu wissen ob man die hier anklemmen kann!


    Greetz Stealth

  • Keine Ahnung ob du hier das gleiche meinst wie ich (wollte gerade einen post erstellen) aber ich denke mir doch das für die sidemarkers vorhandene Stecker sein müssen!

    Glaube kaum das hier andere Kabelbäume verwendet/produziert wurden! Hinten in der Rechten Rückleuchte baumelt ein unbenutzter Stecker! :/

    Wäre interessant zu wissen ob man die hier anklemmen kann!


    Greetz Stealth

    Hej,


    Der Zeichnung nach würde es passen. Habe den Stecker auch schon bemerkt, die Il Sidemarker parat, und denke gerade über die Verkabelung nach.


    Feststellbremse THX für das Einstellen der Anleitung!


    Wenn es der Anschluss für Sidemarker ist, würde ich den nehmen und von dort aus alle Leuchten verdrahten. besser als Stromdiebe oder ähnliches (meine Meinung 😀)



    Hilsen

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • …liegt hinter der abnehmbaren ‘Klappe’ im Kofferraum am rechten Rücklicht…

  • Nope, das ist für die Alarmsirene, die bei uns ebenfalls nicht verbaut ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Besten Dank für die Aufklärung!👍 Wird dann wohl eine Lösung werden wie Excalibur sie eingestellt hat.


    Hilsen

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Na dann ist das echt eine wahnsinnige Kablerei! :D

    Wieso sehe ich die Anleitung nicht? Der link geht nicht bei mir! :/

    Das es hier nicht eine richtige anklemm Info gibt ist schon derbe!?


    Greetz Stealth

  • …dann probiers nochmal hiermit…


    Hilsen

    Holger

    Dateien

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten