an die Vielfahrer: hohe Laufleistung auf dem Mixxer?

  • Mein Tacho steht aktuell bei 211.000, Tendenz steigend. Außer regelmäßigen Ölwechseln und gelegentlich neuen Bremsbelägen und -Scheiben gab es keine Reparaturen.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Bei mir steht nach 6 Jahren (EZ 7/17) die 140.000 Inspektion an. Bisher ist außer Verschleißteilen absolut nichts am Fahrzeug kaputt gegangen. Ich habe jetzt im Frühjahr die Sommerreifen gewechselt und für den letzten TÜV waren die Bremsbeläge an VA und HA zu tauschen, das war's auch schon. Tolles Auto, der MX-5! :thumbsup:

  • Mein Tacho steht aktuell bei 211.000, Tendenz steigend. Außer regelmäßigen Ölwechseln und gelegentlich neuen Bremsbelägen und -Scheiben gab es keine Reparaturen.


    Guido

    Das macht Mut und Lust auf die nächsten 70.000 ....

  • Dito...

    Meine 135.000...

    seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

    DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole


    Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)