MX-5 Anniversary Winterräder !!!

  • Hallo Gemeinde,


    heute war ein Member mit Anni bei uns zum allgemeinen Beratungsgespräch. Im Laufe der angeregten Unterhaltung kamen wir auf das Thema Felgen zu sprechen.
    Also so eine Farbveränderung des erstaunten Gesichts hab ich schon lange nicht mehr gesehen, als ich ihm sagte, dass der komplette Satz original 17" Anni Räder 4400,00 € kostet.
    Das hätte ihm der Händler nicht gesagt..


    Tja was soll ich sagen. Zum Glück gibt es da ja wieder die Motec ultralight Räder, die man natürlich auch bequem im Winter fahren kann.


    Falls der eine oder die andere noch Felgen sucht mit passender Wunschbereifung, bitte melden, wir erstellen


    -Komplettradangebote mit
    -Winter/Sommer Wunschbereifung
    -RDKS fertig programmiert


    Preise hängen vom Reifen ab und der Komplette Satz fängt so bei 1600,00 € ca. an.


    Die Felgen sieht man HIER z.B.
    lieferbar in schwarz matt und bronze