Hohlraumschutz hinterer Schwellerbereich

  • Altes Thema aber meine Idee zur Reinigung ähnlich dem Was Michael XXXX geschrieben hat.

    Ablauf vorne und hinten von einbohren. Den hinteren Ablauf möglichst nahe an die hintere Kannte setzen.

    Dann den Wagen vorne aufbocken (Gefälle nach hinten) und mit einem Gartenschlauch fluten und durchspühlen.

    Trocknen lassen und mit Sonde von beiden Seiten aus versiegeln. Denke das passt ganz gut zum Reifenwechsel Sommer- / Winterreifen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Top, gut zu hören. Hast du die Ecke zur Außenkante, oder Richtung Fahrzeugmitte genommen?

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Oh perfekt. Der Zugang vom Trittschutz in den Schweller ist ja riesig. Danke für die Bilder Volki :thumbsup:

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu