Geplante Touren 2020 (Odenwald, Hohenlohe, Spessart, Schwäbischer Wald, Neckartal)

  • Schade, dass das alles so weit weg ist. Ich wohne wirklich in der falschen Ecke Deutschlands.
    Vielleicht lässt es sich ja dennoch einrichten, dass ich bei einer der Touren dabei sein kann. Ich glaube es wäre sehr zuträglich mal den einen oder anderen ausm Forum persönlich kennenzulernen :thumbup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo Martin,


    Du irrst Dich, mein Freund:

    Lake District & Wales - Tour 2019 findet statt im Zeitraum 17.05-24.05.2020 :thumbsup:



    Geplante Anreise wäre dann am Samstag, 16.05. und Abreise am Sonntag, 24.05.2020

    Die Wales-Tour von Patrick kollidiert nur mit meiner Schottland-Tour, was nicht weiter schlimm ist, weil diese eh nicht öffentlich ist. Zum Saisonstart im Odenwald am 4. April rechne ich fest mit Dir :thumbsup: .


    Gruß Joachim

  • Bin zwar selber im Rheinland beheimatet aber die Liebste wohnt am Neckar, so dass ich dort regelmässig bin und wir auch vor einigen Wochen schon mal durch den Odenwald gedüst sind. Also, wenn es zeitlich klappen sollte, sind wir evtl. bei einer der Odenwald/Neckar-Touren dabei.

    2019er ND G-184, SL+SP, onxyschwarz metallic, Stubby, LED (Innen+Kofferraum)

  • Weil die Anmeldungen für den Odenwald eh schon immer so hoch sind... Stell Dir vor, wir würden auch noch bei schönem Wetter fahren, dann wären wir 6 Gruppen...

    Die Griechenliebe geht von den Ruhrpottlern aus, ich kann nix dafür. Corsa, der Grieche in Walldürn ist aber kommende Saison raus; das war echt schlecht.Im badischen Odenwald kenne ich aber keine Kneipe, die Kochkäseschnitzel anbietet. Da musst Du mal mit Kai @smily bei einer seiner Odenwald-Touren mitfahren; da ist der Abschluß meistens in der Krummstub in Rimbach im Hessischen Odenwald - da gibt's Käseschnitzel.

    Das mit den Anmeldung mag sein und zum Ende hin fliegen 25% und mehr weg, weil man aus verschiedenen Gründen dann oh Wunder doch nicht kann... :/;)


    Ich esse schon das ein oder andere Mal ein gutes Kochkäseschnitzel... daher findet man sicher für diese Tour auch was anderes gutes für den Bauch ^^


    In diesem Sinne... guten Rutsch und wir sehen uns in 2020 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Nach aktueller Terminprüfung wäre ich am 4.April, 4.Juli, 29.August und 12.September dabei.

    Ich versuche auch mal die Anzahl der Touren für 2020 zu erhöhen und daher gut aufpassen ob du im Rückspiegel eine „Orange“ siehst :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA