Suche zuverlässiges Winterauto

  • Hallo Leute, ich suche ein zuverlässiges Winterauto in der Preisklasse zwischen 2500 und 3000 Euro, wenn jemand zufällig jemanden kennt der was gutes und solides verkauft dann bitte PN an mich ;)

  • Das klingt zu schön um wahr zu sein.. Anschauen lohnt. Wartungsstau? Ansonsten gute Möglichkeit.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Hallo Leute, ich suche ein zuverlässiges Winterauto in der Preisklasse zwischen 2500 und 3000 Euro, wenn jemand zufällig jemanden kennt der was gutes und solides verkauft dann bitte PN an mich ;)

    Gibt da wohl einiges.
    Ich habe seit fünf Jahren eine A-Klasse < Euro 2.000.-, > 120tkm Frontantrieb, Allwetterreifen läuft. Für diverse Hobbys, Modellflug, Musik- Band Equipment etc.,hintere Sitze ausgebaut, wow, staun....
    Gibt da einiges in den einschlägigen Portalen.

  • Auch noch wählerisch ?( . Wenn du drin sitzt siehts du nicht, wie hässlich das Auto ist. ^^

    Wenn ich "NICHT" wählerisch wäre, dann hätte ich mir sicher keinen MX5 ND gekauft :D
    Und natürlich bin ich wählerisch, ich gebe keine 3000€ für eine Gebrauchtschleuder aus die mir nicht gefällt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt van Croy ()

  • Und natürlich bin ich wählerisch, ...

    Na, wenn die Geschmacks-Messlatte sooo hoch liegt, empfehle ich diesen heißen 4x4-Italiener … passend in "mondstein-weiß" … ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Na, wenn die Geschmacks-Messlatte sooo hoch liegt, empfehle ich diesen heißen 4x4-Italiener … passend in "mondstein-weiß" … ;)

    offenbar kennt da jemand den Gebrauchtwagenmarkt nicht
    Für 3000 bekommt man auch sowas hier.............nur mal so als Beispiel aber auch etliche Modelle von BMW oder Mercedes
    Ps. mein MX 5 ist in Satin Weiß oder auch Snow white pearl genannt