Mazda MX-5 ND Forum - Galerie ab sofort verfügbar

  • Hallo Zusammen,


    ich habe soeben eine Galerie im Forum installiert. Es müssen noch ein paar Berechtigungen eingestellt werden, dann kann es schon losgehen :)


    Ihr findet die Galerie über den Link oben im Menü, bzw. über einen Link unterhalb des Avatars, sobald ein User Fotos hochgeladen hat.


    Vielleicht eine wichtige Info: Ich stelle die Galerie so ein, dass Gäste darauf KEINEN Zugriff haben.


    Ich habe schon mal ein paar Kategorien angelegt (ND, NC, NB, NA + Fremdfahrzeuge). Falls ihr weitere Wünsche oder Fragen habt, lasst es mich wissen!


    Bitte denkt trotz allem daran. Wenn ihr Bilder im Internet veröffentlicht, besser ohne Kennzeichen. Ausserdem sind in vielen Fotos mittlerweile die GPS Daten hinterlegt. Wer auf "Nummer sicher" gehen will, diese Daten entfernen!


    Viele Grüße
    Markus


    P.S: Galerie

  • Mal eine ganz andere Frage/Info...


    Wie sieht es mit den Urheberrechten aus... man kann und darf eigentlicht nicht ohne Zustimmung Bilder von einer anderen Webseite, etc. posten.


    Eigene Bilder sind ja kein Problem.


    Wie habt ihr das geregelt ohne Ärger zu bekommen?


    Gibt hier ja genug Bilder von Zubehör, etc. ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wir haben Bilder, die über die Dateianhänge Funktion hochgeladen für Gäste gesperrt. Somit werden diese Bilder schon mal nicht von Google erfasst.


    Wir möchten natürlich auch, dass die Urheberrechte respektiert werden, eine absolute Sicherheit gibt es allerdings nie, da wir ja nicht überprüfen können, wer das Foto wirklich gemacht hat.


    D.h. im Fall der Fälle muss halt eine Lösung gefunden werden. Eine absolute Sicherheit gibt es im Internet sowieso nicht.

  • @J.C. - Die Bilder vom Innenraum deines unplugged könntest du auch von mir geklaut haben! ;)


    Mein grauer unplugged sah, mit Ausnahme der drei Zusatzinstrumente und bei mir einem roten Schaltsack, genau so aus. Gleiches Lenkrad, gleiche Fussmatten, gleiche Lüftungsdüsen und gleiche Tachoscheiben.


    Dann seh ich auch noch, dass du aus Kempen bist. Dort wohn ein Kumpel von mir, sodass ich auch schon häufig mit meinem unplugged da war und trotzdem sind wir uns nie begegnet. Zufälle gibt's!


    unplugged innen (800x600).jpg

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto ()

    • Wie kann ich bei der Anzeige Galarie, wenn neue Bilder eingegangen sind, die Zahlenanzeige löschen, wie man es auch macht bei Texten "als gelesen makieren"?
    • Wie kann ich bei der Anzeige Galarie, wenn neue Bilder eingegangen sind, die Zahlenanzeige löschen, wie man es auch macht bei Texten "als gelesen makieren"?

    Du kannst das direkt im Menupunkt Galerie (Übersicht) machen. Wenn Du am Bilder schauen bist, geht es scheinbar nicht, habe auch schon gesucht ;-).

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++