NEU - NEU: Sequenzielle LED Seitenblinker schwarz

  • .....und es kommt noch doller. Habe heute Blinker gesehen die man Schalten kann, also von normal LED auf sequenziell und wieder zurück, verrückt......

  • @Wolfram find Ick och.
    cooles gadget.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, das wir in naher Zukunft nur noch die sequentiellen kaufen können.
    Preis/Nachfrage/Angebot regulieren die Marktpreise. Und Händler wie Zymexx richten sich danach.

    Hmm, also ich wär ganz glücklich wenn es in Zukunft auch noch die normalen gibt. Irgendwie kann ich diesen sequentiellen nichts abgewinnen, zumindest nicht wenn es nur die Seitenblinker sind. Wenn alle Blinker am MX-5 so arbeiten würden könnte ich es mir aber eventuell nochmal überlegen :saint:
    Wichtiger wäre aber überhaupt mal LED V+H :D


    Solange es euch gefällt ist ja aber alles gut, wäre ja langweilig wenn wir alle mit gleichen Autos rumfahren würden ^^


    MFG Luke

  • Vorne und hinten kann ich den Sinn dieser Blinker erkennen. Sie laufen in die Abbiegerichtung.


    An der Seite laufen sie aber nach hinten... ?(


    Jeder, wie er mag. Als Eyecatcher taugt das schon.

  • ich weiß darüber morgen erst was Neues... die Teile liegen schon in Italien, jetzt überlegt man wie die ohne Probleme verladen werden können. Es ist das Corona - Gebiet.. ich kann nur warten - das ist jetzt für uns der 2. Einschnitt Der 1. betraf schon die Lieferung von Carbonmiata aus Shanghai. Die Teile liegen fertig da, können nur noch nicht verpackt werden - ich dreh am Rad !!!!!