NEU - NEU: Sequenzielle LED Seitenblinker schwarz

  • Na ja komm,


    ist natürlich ärgerlich, aber Menschenleben gehen nun mal vor. Es wird keiner daran sterben, wenn er seine Sachen ein paar Wochen später bekommt - das sind alles Luxusprobleme, nie vergessen.




    Rolf

  • Na. So war das auch gemeint Rolf. Gesundheit gibt’s nur einmal. Materielles Zeug is völlig unwichtig.
    das puhhh bezog sich auf die Auswirkungen die langsam sichtbar werden.


    Aktuell “ Die chinesische Hauptstadt Peking will Verkehrsverbindungen komplett einstellen.“ und alle Transport Verbindungen kappen.

  • ...aber Menschenleben gehen nun mal vor....

    Stimmt, aber es gibt Momente, da könnt ich für meinen ND morden :whistling::saint:


    Aber im Ernst, es wird mit vielen Dingen des Lebens noch um einiges schwieriger werden X(


    Aus China (& Co) kommt einfach zu viel von den Dingen, die wir täglich benutzen ... selbst wenn es einen deutschen/englischen/italienischen...... Namen trägt ?(
    z.B. italienische Dosentomaten, Polpa .... ade, Du schnelle Tomatensoße ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Na. So war das auch gemeint Rolf. Gesundheit gibt’s nur einmal. Materielles Zeug is völlig unwichtig.
    das puhhh bezog sich auf die Auswirkungen die langsam sichtbar werden.


    Aktuell “ Die chinesische Hauptstadt Peking will Verkehrsverbindungen komplett einstellen.“ und alle Transport Verbindungen kappen.

    Meine Kommentar bezog sich auch hierauf:



    ich weiß darüber morgen erst was Neues... die Teile liegen schon in Italien, jetzt überlegt man wie die ohne Probleme verladen werden können. Es ist das Corona - Gebiet.. ich kann nur warten - das ist jetzt für uns der 2. Einschnitt Der 1. betraf schon die Lieferung von Carbonmiata aus Shanghai. Die Teile liegen fertig da, können nur noch nicht verpackt werden - ich dreh am Rad !!!!!

    und nicht auf deinen Kommentar, hat sich mal wieder zeitlich blöd überschnitten.


    Ist ja auch nicht böse gemeint, aber ab und zu muss man sich mal wieder erden und den Alltag als solchen sehen was er ist - es gibt wichtigeres im Leben...




    Rolf

  • Tatsächlich sind heute die Blinker gekommen, und lt. Lieferant hätten die tatsächlich 3 Wochen in Italien in Quarantäne gesteckt. ?(?( Also, nach all der langen Warterei können wir sicher sein: die Blinker übertragen schonmal kein Corona :thumbsup: (Spässken)


    Alle sind verpackt und seit heute auf dem Weg zu Euch - wir haben noch 20 sets vorrätig -


    Gruß
    Ernst