BIG-Tours-2020

  • guten Morgen,


    nun habe ich aber beim Hotel direkt gebucht und somit gelten für mich die Bedingungen auf der Seite des Hotels. Auf booking.com war das Hotel damals ausgebucht.
    Wenn es jetzt geschlossen hat ist es natürlich interessant, wie es dann mit den Stornierungsbedingungen aussieht.

  • Ich finde euern Optimismus echt erfrischend... 8)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    BTW .. Immer mehr Hotels lockern die Stornierungsbedingungen. Ich habe gestern von meinem Hotel, in dem ich Anfang Juni ne Woche abhänge (Dolomiten-Tour mit dem Motorrad) eine Mail bekommen, dass eine kostenlose Stornierung statt 30 Tage vorher auch noch 5 Tage vorher möglich ist. Kein dummer Schachzug.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe jetzt mit dem Hotel telefoniert. Auch hier werden die Stornierungsbedingungen angepasst. Also bin ich auch in der Lage bis Mitte April auf eure Entscheidung zu warten.


    @Trimmi, bei der Anzahl an Touren und Buchungen, die ich schon habe und derzeit als gefährdet sehe, muss ich mich schon darum kümmern, andernfalls sitze ich nicht nur Zuhauses, sondern auch auf einem Haufen Stornogebühren.
    Im Falle eines Reiseverbots einzelner Länder, bzw. Bundesländer kann man nämlich nur auf die Kulanz der Hotels setzen.

  • @Trimmi, bei der Anzahl an Touren und Buchungen, die ich schon habe und derzeit als gefährdet sehe, muss ich mich schon darum kümmern, andernfalls sitze ich nicht nur Zuhauses, sondern auch auf einem Haufen Stornogebühren.
    Im Falle eines Reiseverbots einzelner Länder, bzw. Bundesländer kann man nämlich nur auf die Kulanz der Hotels setzen.

    Deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar...
    Ich bezog mich auf die noch immer vorherrschende Hoffnung... Dass schnell wieder zur "Normalität" übergegangen wird... X/
    Wenn ja - sind die jetzigen Beschränkungen, vermutlich für die Katz...
    Dann kommt der große Knall lediglich "leicht" verzögert...
    Aber wie schrieb @Wolfram: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;(


    Von daher... Siehe auch das Statement von Angie heute morgen...
    Wird es in die Verlängerung gehen... Keine Frage... Die Frage wäre... wie oft und wie lange....


    Glaub mir, mich pisst da auch total an.. Wir haben im Februar ein nagelneues WoMo gekauft...
    Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben... <X

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @banditabe @dARKman242 @MX1312 @Shortylaforge @di_lady @MX5NDfan @usky @CrissCross @LineR @Pringles



    2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald


    Mahlzeit,


    aufgrund der anhaltenden Situation habe ich unser Hotelzimmer storniert (achtet auf eure Fristen!). Aus aktuellem Anlass wird alles Weitere kurzfristig via PN kommuniziert.
    Danke fürs Verständnis und bleibt gesund.


    Happy Easter ! :/

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Also ich hätte noch Zeit bis zum 16.04. zum stornieren gehabt. Volker meinte, das die da eh bis zum 20.04. geschlossen haben.


    Würde das trotzdem gerne noch abwarten.


    Sonst schickst du mir bitte deine Tour Dateien, dann kann ich evtl. Ne Single Runde drehen.

  • Ich habe soeben via E-Mail storniert.


    Echt schade ;( , vielleicht dann im nächsten Jahr.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)