TiS Treffen im Süden 2020

  • Natürlich angemeldet. Ist ja auch nicht weit weg. Diesmal kommen wir mit 2 Autos :P

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • bin diesmal dabei.
    Plane das ganze Wochenende dort am Chiemsee zu campen. (es gibt recht nah am Parkplatz zwei Campingplätze)
    Anreise Freitag oder vielleicht schon Donnerstag.
    Samstag wäre ich dann relativ früh auf dem Parkplatz.
    Und wahrscheinlich machen wir auch beim gemeinsamen Abendessen mit.
    Sonntag dann noch über den Umweg Berchtesgaden und Salzburg zurück nach Augsburg.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hat jemand Lust trotzdem ein Treffen mit Ausfahrt dort zu realisieren?
    Ich schätze, dass auch dort trotz Absage einige MX-5 am Chiemsee erscheinen.


    Lust hätte ich schon, dort hin als Tagesausflug eine Ausfahrt zu machen.
    Auch wenn dann dort nur tote Hose wäre.


    Für mich könnte der Chiemsee ein Zwischenziel sein um dann noch eine kleine Runde im Grenzgebiet von Österreich zu fahren. Einfach um günstig zu tanken und paar Steigungen und Kurven am Saisonende noch zu erleben.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben (vermutlich auf FB), dass der Franz ein kleines Alternativprogramm für alle dennoch anreisenden Teilnehmer geplant hat. Schreibt ihn doch einfach mal an ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Sorry für die späte Meldung!


    Aktuell ist noch nichts Spruchreifes geplant, da das eigentliche Treffen in seiner ursprünglichen Form Corona-bedingt nicht stattfinden kann.


    So bald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch informieren. ;)

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby