Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Komisch, ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage!

    @Ronotto lieber Ralf, außerdem hab ich gesagt dess alle Zimmer frei sind und für uns freigehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt, du brauchst nicht anfragen - du sollst buchen - wenn alle Zimmer belegt sind ist voll.....

  • @Ronotto lieber Ralf, außerdem hab ich gesagt dess alle Zimmer frei sind und für uns freigehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt, du brauchst nicht anfragen - du sollst buchen - wenn alle Zimmer belegt sind ist voll.....

    ;)@Ronotto … 3 mal Nein … :Dduck und wech


    InkedAnmerkung 2020-01-14 132237_LI.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Hab eben die Reservierungs-Bestätigung von Ben erhalten - Ick freu mir!! :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich habe gerade folgendes Angebot erhalten:


    Paket 21.-23.08. inkl. HP, Wellnessbereich, 1 Ausfahrt 144,- € p.P. zzgl. 0,50 € Kurtaxe p.P./Tag1
    Zusatznacht vom 23.-24.08.20 inkl. Frühstück & Wellnessbereich zu 46,- € p.P./N. (HP zzgl. 14,50 € p.P./Tag)


    Sehe ich das jetzt falsch, oder zahle ich 46,00€ dafür, das er für uns den Tourquide macht?


    Wenn er von jedem Pärchen/ Einzelperson 46,00 € für die Tour bekommt, dann sind das bei 22 Anmeldungen 1.012,00 €


    Junge, Junge der Stundenlohn ist aber heftig! :?::?::?:

  • Du musst bei dem Angebot die HP noch auf den Zimmerpreis hinzu rechnen.
    Nach meiner Berechnung belaufen sich die Tourkosten auf 23€ pro Zimmer (macht dann 506€ Gesamtkosten für alle)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Bei normaler Buchung für ein EZ + HP wären es 134 Euro gewesen.
    Mit vollem Programm (Tour, HP .. ich glaube am Sa. ist ein Grillabend?) sind es 157 Euro. Ich finde das ok für 2 Tage Voll-Spaß und gutem Essen :)


    Und ja, 23 Euro pro Nase sind dann wohl für die Tour. Das ist ein Schnäppchen.


    Ergänzung:


    Und es muss sich keiner von uns hinsetzen und die Tour planen. Voll entspannend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()