Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Schade, dass es bei Marco und Wolfram nicht klappt. :/


    Aber die Werksbesichtigung von Fox klingt interessant, gut dass ich Freitag schon Urlaub habe. Ich versuche dabei zu sein :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich muss Donnerstag leider noch schaffen :(


    Bin erst am Freitag nachmittag da.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Die Werksbesichtigung bei Fox klingt echt interessant. Zumal wahrscheinlich nicht der direkte Weg hin und zurück genommen wird :D
    Es ist allerdings fraglich, ob ich auch den Freitag komplett frei nehmen kann, denn ne Woche später gehts für uns für drei Wochen in Urlaub. Und da will ich auch schon Freitag freinehmen.
    Mal schaun, was geht.
    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Habe gerade eine Mail an Ben geschrieben mit der Bitte um eine Bestätigung von Donnerstag bis Sonntag.


    Einen Besuch bei Fox in Johanngeorgenstadt fände ich sehr interessant!

  • Also wir können nicht mit auf Tour.
    Hat sich leider alles anders ergeben.
    Wünsche Euch allen viel Spaß und kommt alle auch Gesund wieder nach Hause.


    LG


    Fritzi