RF oder ST, das ist die Frage?

  • @Ronotto .... & Co
    Gute 2,5 Stunden hat's gedauert ..... jetzt bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht ;(


    Ausserdem war der nicht von mir ..... Beschwerden also bitte beim Urheber ... zwecks "Rechte" & so :P
    --> "Rechte" steht in Anführungszeichen, weil Mehrdeutig ... könnte ja einer auf die Idee kommen, 'seine selbige' einsetzen zu wollen 8|


    Und wer will, darf die OT auch wieder raus löschen ... ABER ICH hab nicht angefangen :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @berND (gtec) Den Spruch mit den Planwagenfahrern kannst du dir auch gleich wieder abgewöhnen! :thumbdown:


    @Ronotto
    Warum? Wir müssen ja auch mit dem "großen Schiebedach" leben ;)

    Weil Planwagenfahrer eine abfällige Bemerkung ist, die nicht im Sinne des Communitygedankens ist, dass gleiche gilt im übrigen auch für "großes Schiebedach"!

  • Also sorry normalerweise halte ich mich aus diesen Kommentaren raus aber wer bitte ist die community? Du@Ronotto ? Beziehe die aussage das ist eine abfällige Bemerkung ist bitte auf dein persönliches empfinden ich persönlich finde es zum Beispiel gar nicht schlimm eher lustig Planwagen sind ja schließlich etwas positives!


    es ist mittlerweile wirklich nervig in den einzelnen Beiträgen überhaupt noch mit zu lesen weil zwischen jedem kleinen auch nur minimal nicht gewissen Leuten ihrer Meinung Entsprechenden Äußerungen sofort eine Zurechtweisung Meldung oder was weiß ich kommt. Bleib doch langsam alle mal friedlich nehmt das Leben mit ein bisschen mehr Humor und lass den anderen Leuten auch ihre Meinung!


    Das war mein Wort zum Sonntag und jetzt denkt vielleicht mal darüber nach

  • Wie nennt man Tage, an denen man plant Bananen zu essen?
    Bananenplantage!


    In diesem Sinne... genießt das Wetter und eure Autos, egal ob Planwagen, Stoffmütze, großes Schiebedach oder weiß der Geier!
    Im Grunde basiert das ganze "Bashing" doch immer darauf, dass man die Wahl des anderen respektiert, oder? Ich für meinen Teil Teile aus und stecke ein, beides mit Humor als Grundhaltung :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill