Spessart-Tour 04.07.2020

  • ich hab das hier nicht so verfolgt, da ich eigentlich nach Schottland wollte....fällt ja nun flach. Darum würde ich mich auf eine Warteliste setzen lassen, sollte jemand abspringen. 1 Person, Übernachtung muss ich suchen, sobald ich was weiß.

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    03 Shortylaforge (Markus) RE 1 1 ja (aber wann und wo?)
    04 Highfidele (Antje & Jürgen) BO 2 2 Fr+Sa (Mainblick)
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Schöne Aussicht)
    06 Boltzmann (Sebastian) IN 2 2 Fr+Sa (Anker)
    07 Merten124 (Martin) LI 1 1 Fr+Sa (Anker)
    08 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 1-2 ?
    09 Lady in red (Eva) KA 1 1 Fr+Sa
    10 Banditabe (Volker) Pott 1 1 Fr+Sa (Anker)
    11 Gernot KA 1 1 ?
    12 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa (Mainblick)
    13 Ak011 (Andreas & Heike) HF 2 2 Fr+Sa
    14 Aza BÜD 2 2 ?
    15 Smily (Kai & Bärbel?) HOM 1-2 1-2 ?
    16 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa
    17 MXdriver (Dirk) DA 1 1 -
    18 LM_787_B (Lars) FB 1 1 -
    19 MX1312 (?) ME 1 1 -
    20 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    21 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 ?
    22 Raysu (?) ANA 1 1 ?
    [23] JayGee (Jens) ES 1 1 ?
    [24] LineR (Harry) FD 1 1 ?
    [25] di_lady (Diana) LB 1 1 ?
    Summe 29-30 29-30 Fr 11, Sa 11



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. Bis zur Präzisierung der Beifahrerzahlen ist die Tour also erst mal voll; weitere Anmeldungen gehen in die Warteliste. 3 Autos mit 3 Personen auf der Warteliste.


    Bei denjenigen von Euch, die sich mit einem unentschlossenen Beifahrer gemeldet haben wäre es nett, wenn Ihr das präzisieren könntet. Generell gesprochen wäre es auch nett, wenn Ihr Eure Angaben vervollständigen würdet; was ich alles wissen möchte steht ja schon im Ankündigungsbeitrag, aber ich wiederhole das gerne noch mal: Teilnahme an den Mahlzeiten wegen Reservierung in Restaurants, Name von Fahrer und Beifahrer für die nette Ansprache, Kennzeichen und Übernachtung (ja/nein) für die Planung von gemeinsamer Anfahrt und eventueller Reservierung für den Vorabend.


    Ich zerbreche mir vor allem für die Kaffeepause den Kopf: da sind ganz viele Cafes nicht annähernd in der Lage, die notwendigen Personenzahlen in ihren Räumlichkeiten unterzubringen bei gleichzeitiger Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln. Es wird deshalb eventuell bei dieser oder bei anderen Touren eine Kaffeepause geben, bei der wir uns ein Eis im Hörnchen holen und uns nicht setzen; wäre ja nicht so tragisch, wenn man bei der ganzen Tour sitzt...

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    2 Mal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Aktualisierungen von Volker, Martin und Antje eingearbeitet

  • Einzelzimmer ( komme alleine) im Hotel Anker ist von Freitag bis Sonntag gebucht


    Viele Grüße !


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Danke für Eure Rückmeldung. Schade, dass Carmen nicht mitkommen kann, knutsch sie für mich mal :* . Ich habe meinen Beitrag #54 überarbeitet und Eure Angaben eingearbeitet. @Raysu ist damit nachgerückt aus der Warteliste auf die Teilnehmerliste.


    @biesthexe Ingrid: könntest Du als Ortskundige mal bitte die Augen und Ohren offen halten wegen möglicher Sperrungen, wenn Du eh im Spessart unterwegs bist?


    Was die Pausen angeht habe ich folgendes in Planung:

    Gruß Joachim

  • Ich präzisiere: Antje und Jürgen und Übernachtung im ‚Mainblick‘. :)


    Hoffen wir mal, dass die Tour stattfinden kann und Übernachtungen möglich sind.
    Eis aus dem Hörnchen geht immer! Genauso wie Bratwurst aus dem Brötchen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns