Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Da schon zwei meiner geplanten Touren wegen Corona ausfallen, trage ich mich mal hier in die Nachrückerliste mit ein.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich würde mich auch gerne noch mit 2 Personen auf die Nachrücker einschreiben, da das Konzert von Queen in Köln auf 2021 verschoben wurde 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Nach ein paar eingesprungenen Hohenlohe-Erkundungstouren ist wie immer eine Menge der ursprünglich vorgesehenen Strecken gesperrt, was nicht so erstaunlich ist. Version 07 der geplanten Strecke sieht deshalb so aus bei kurviger.de. Wer die Tour in Eigenregie zu einem beliebigen Zeitpunkt fahren möchte kann dort wie üblich die Tour in verschiedene Formate exportieren und in sein Navi (leider nicht das MZD) importieren.
    Die Google My Maps Karte habe ich auch entsprechend bearbeitet.
    Hohenlohe07relief.jpg


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 LineR (Harry) FD 1 1 Fr (Post)
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Post)
    04 Merten124 (Martin & Carmen?) LI 1-2 1-2 Fr+Sa (Post)
    05 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    06 oxe23 (Dominik) ES 1 1 -
    07 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr+Sa
    08 Smily (Kai) Saarland 1-2 1-2 ?
    09 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa (Post)
    10 Error (André) KS 1 1 -
    11 MX1312 (?) ME 1 1 -
    12 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    13 JoeLeTrump (Jochen & Sabine) A:SP 2 2 -
    14 Andimai (Andreas & ?) MA 2 2 ?
    15 The PedalPusher (Andi) WF 1 1 -
    16 Stefan LU 1 1 -
    17 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 ?
    18 elfermacher (Bernd) LB 1 - -
    19 Nussi (Marcus) RP 1 1 -
    20 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) Pfalz 2 2 geplant
    21 Raysu (?) ANA 1 1 Fr+Sa (Post)
    22 MXdriver (Dirk) DA 1 1 -
    23 Banditabe (Volker) RE 1 1 ?
    [24] LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 -
    Summe 30-32 29-31 Fr 8-9, Sa 9-10



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe


    Natürlich steht noch völlig in den Sternen, ob die Tour so stattfinden kann. Am kritischsten bewerte ich den gastronomischen Teil; selbst wenn das Kontaktverbot bis in zwei Monaten aufgehoben sein sollte wird es Abstand brauchen, der in Gaststätten nicht machbar erscheint.
    Wir hoffen...

  • Ich wäre zu der Tour in den USA gewesen. Da das jetzt zu 90% nix wird, würde ich mich gerne hier noch anmelden
    in der Hoffnung das die Tour stattfindet und Corona etwas in den Hintergrund gerückt ist.
    In dieser Zeit muss man nehmen was man bekommen kann!

    Aus Kalifornien ist nun der Bodensee geworden, aus dem Grund möchte ich mich wieder bei dieser Tour abmelden!
    Sorry für das hin und her, meine anderen Anmeldungen bleiben natürlich - Danke!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Wo am Bodensee und von wann bis wann? Könnte man ja mal einen kleinen Ausflug machen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich bin sehr optimistisch das zu der Zeit Touren gehen, wenn auch eventuell etwas eingeschränkt.


    Daher werde ich die Woche zwischen Hohenlohe und Spessart dazu nutzen in der Gegend Kilometer abzureissen.
    Bin so unterkurvt da tun die paar Tage sicher gut. :thumbup:

  • Gibt's noch Plätze. Bin mit Beifahrer interessiert mit Abendessen

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Gerade die Buchungsbestätigung vom Hotel Post erhalten (Freitag - Sonntag)


    Viele Grüße !


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)