Neckar-Tour am 12.09.2020

  • @'MXOrange Könnten ja mal überlegen, ob wir gemeinsam anfahren. Wir würden so gegen 13:00 starten wollen, sind da aber flexibel. Aus welchem OT von W kommt ihr?
    Grüße Bernd


    Hallo Bernd,wir würden gerne mit euch zusammen anfahren,da wir ja sozusagen Nachbarn sind, wir sind Cronenberger.Wird auch Zeit, dass wir uns mal kennenlernen :thumbsup:
    Leider wird das mit der gemeinsamen Anfahrt nichts, da wir von Schönau/Königssee anfahren werden.


    Grüße Pia und Harald

  • an mich denkt hier keiner, oder hatten wir schon was geplant?? :rolleyes:?(:?::?::?:

    Ernst, Schatzi, wie konnte ich dich nur vergessen? ;( Kann ich das jemals wieder gut machen?
    Sollen wir miteinander gehen, äääh fahren? :D Ich muss dich aber vorwarnen; wir sind nicht alleine. Silke wird auf jeden Fall dabei sein :!:
    So als grobe Richtung: Treffen an der A45 so gegen 13:00 irgendwo zwischen Meinerzhagen und Olpe, z. B. Rastplatz Brachtsiepen. Genaueres können wir ja noch bequatschen, wir sehen uns vorher ja auf jeden Fall im Erzgebirge.
    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 Futurebreeze (Marc & ?) DA 2 ?
    03 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Lamm)
    04 (Carmen) LI 1 Fr+Sa (Lamm)
    05 Haendiman (?) FN 2 ?
    06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 ?
    07 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    08 Shortylaforge (Markus) RE 1 Fr+Sa (Kindler)
    09 Smily (Kai & Bärbel) Saar 2 ?
    10 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr+Sa (Lamm)
    11 Catlady57 (Philippa) 1 Fr+Sa (Lamm)
    12 Banditabe (Volker & Heike) RE 2 Fr+Sa (Lamm)
    13 MXdriver (Dirk) DA 1 ?
    14 MX1312 (Marc) ME 1 -
    15 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr+Sa (Kindlers)
    16 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr+Sa (Lamm)
    17 LineR (Harry) FD 1 Fr (Lamm)
    18 The PedalPusher (Andi) WF 1 -
    19 Stefan LU 1 -
    20 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 -
    21 Nussi (Marcus) RP 1 -
    22 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 Fr+Sa (Lamm)
    23 MX Orange (Pia & Harald) W 2 Fr+Sa (Lamm)
    24 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) SÜW 2 ?
    25 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 ?
    26 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    27 Stardust (Otto & Marion) FN 2 ?
    28 Affi (Wolfgang & ?) LB 2 ?
    Summe 42 Fr 15, Sa 14


    Aus der Erfahrung der hohen Zahl von Absagen kurz vor Start bei der gestrigen Tour durch den Schwäbischen Wald habe ich beschlossen, die Leute auf der bisherigen Nachrückerliste einmalig in die Teilnehmerliste zu übertragen, weil ja eh wieder einige abspringen werden und wir so bei der maximalen Teilnehmerzahl landen werden. Wenn Ihr so wollt mache ich das wie Fluggesellschaften bei der Überbuchung von Flugzeugen. Das Nadelöhr stellt die Reservierung im griechischen Restaurant Artemis zum Abschluss dar: dort sind wir im Nebenraum mit maximal 32 Personen; mehr Personen können wir da nicht reinquetschen. Sollten am Ende wider Erwarten doch mehr Teilnehmer tatsächlich antreten, dann müssten der "Überhang" (von derzeit noch 10 Personen) halt separat im Gastraum sitzen.
    Weitere Anmeldungen werden aber wieder auf eine neue Warteliste gehen.


    Ich würde alle mit unklaren Angaben ("vielleicht kommt meine Frau mit") und mit Fragezeichen oben in der Liste (damit die Benachrichtigungsoption wirksam wird: @futurebreeze, @haendiemaen, @LM_787_B, @smily, @MXdriver, @Rennschnegg, @reinaldo87, @Stardust, @Affi) bitten, ihre Angaben zu ergänzen. Danke :thumbsup: .

  • Hallo Joachim @gaugau also hier ändert sich nix... 2 Personen und nix übernachten.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA