Kirschblütenfest bei ZYMEXX oder Season Opening

  • :( passt leider nicht, da ich im Urlaub bin :)

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Moin.


    Ganz vergessen. Hotel von Freitag auf Samstag ist gebucht und somit ebenfalls am Start :D


    Am Vortag bekomme ich netterweise noch einen neuen Endtopf inkl. Diffusor von Marco montiert.
    Sehr wahrscheinlich werde ich dann am Samstag meinen noch aktuellen FOX-Sportendschalldämpfer mit Ausführung 2x70mm rechts, welche ohne Anpassarbeiten in den originalen Ausschnitt der Heckschürze passen sollten, vor Ort zum Verkauf anbieten.
    Bei etwaigem Interesse, kann er den Tag gerne gleich mitgenommen werden ;)


    Beschreibung Zustand:
    Sound - ist dieser nach fast vier Jahren (April 2016) und mittlerweile über 50.000km schon recht sportlich beim Beschleunigen und höheren Drehzahlen. Allerdings bei normaler Fahrt und mitschwimmen im Stadtverkehr, auf der Landstraße oder der Autobahn, eher unauffällig und ähnlich der Serie.
    Endrohre - leider ein wenig verrußt aber die werde ich vorher noch ein wenig aufbereiten, keine Frage.
    Werde ebenfalls noch versuchen, voher ein paar aktuelle Fotos und einen Soundfile zu machen und diese dann hier und/oder im "Biete-Bereich" einstellen.


    Neupreis und Beschreibung im Shop von Zymexx unter:
    https://www.zymexx.de/produkt/…sgang-rechts-2x70-typ-16/


    Stürmischen Sonntag noch und auf das alles heile bleiben wird zu Hause.


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Bin dabei.
    Werde auf dem Weg im Ruhrpott die lieben Verwandten besuchen.


    Offen ist noch, ob ich einen Begleiter (Kumpel) oder eine Begleiterin (Freundin, sofern sie Urlaub nehmen darf) mitbringen kann.


    Freue mich schon =)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP